• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette Lette - 20" Smoker - warten .... warten .... warten

.....schönes Teil.
So "nice and shiny" wird er aber nie mehr aussehen. Viel Spass damit.
smileys-barbecue-754135.gif


Grüsse aus Franken
 

Anhänge

  • smileys-barbecue-754135.gif
    smileys-barbecue-754135.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 1.097
Beim nächsten mal setze ich meine Brille auf, hab anstatt "den", "dem" gelesen.....

mir war nur spontan der Feuerzangenbowlen Klassiker durch den Kopf gewandert.... man kann ja nicht immer nur ans Essen denken!

also ob nu das oder die Karnickel, oder der deutsche Riesen "Rammler" ist mir eigentlich egal, hauptsache er wird nicht so zäh......

"...was tut er, er verdirbt es ja, Gollum Gollum......""
 
IMG_1038.JPG



Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung.

Du hast Holz unter die Stelzen gelegt und auf dem Foto sieht es aus, dass der Smoker eher schräg steht in Richtung Feuerbox. Falls dem so ist, solltest Du das dringend ändern. Der Smoker muss zwingend ein Gefälle weg von der Feuerbox haben. Ansonsten besteht die Gefahr, dass durch Funkenflug ein Fettbrand entsteht und der ganze Smoker in "Flammen" aufgeht. Beim BBQ muss das Fett, welches vom Grillgut tropft, von der Feuerbox weg fliessen. Darum sind bei Deinem Modell die Stelzen etwas kürzer.
 

Anhänge

  • IMG_1038.JPG
    IMG_1038.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 1.018
Hi Kandoma, danke für den Tipp ... aber es handelt sich um eine optische Täuschung in unserem schrägen Garten mit windschiefem Holzunterstand. Außerdem ist das nicht der endgültige Standort der Molly. Aber wegen den/der :-))) Kaninchen ist ein Teil des Gartens leider noch belegt ....
 
Verspäteter Glückwunsch zu Deinem Letten, meiner soll nächste Woche kommen, Warterei ist echt zach!
LG und Guten Rutsch wernetti
 
Hallo Leute,
ich kann den Netten Letten wirklich empfehlen. Guter Preis, perfekte und pünktliche Lieferung, alles wie schon beschrieben. Viel Spaß mit dem neuen Sportgeraet. Unser 16" ist ausreichend für 4 Personen und bringt tolle Ergebnisse.

Gruß aus Heiligenhaus
Euer Smokfix
 
Hallo,
Danke für die Bilder und die Info´s. Hab auch ein wenig rumgesucht und hab mir nun auch einen netten Letten bestellt. Kommt am Samstag. (Wenn wir bis dahin nicht eingeschneit sind:cool:)
Bilder - ja die gibts dann auch von mir....
Gruß Rudi
 
bei mir um 11 Uhr. Bin schon gespannt :grill:
 
So, meiner ist gekommen. 1 Std. verspätet wie angekündigt. Absolut im Grünen Bereich. Der Fahrer spricht kein deutsch/englisch aber ist freundlich und eigentlich ist alles klar. Ich will nen Smoker, er das Geld. Hat sogar geholfen das Teil paar Stufen runter zu schleppen. Dafür hat er extra große Dielenbretter. Aufgebaut wird leider erst die kommende Woche. Bis jetzt kann ich ihn nur durch die Folie bewundern :p
Ich wohne in 88636 Illmensee

Dir dann auch viel Spaß mit dem Netten Letten...
 
Ja, wir bitten darum ;-)
 
also bei mir liegt immer noch gefühlte 2 Meter Schnee. Noch alles im folienverpackten Zustand :mad:

upload_2015-2-10_19-32-28.png
 

Anhänge

  • upload_2015-2-10_19-32-28.png
    upload_2015-2-10_19-32-28.png
    463 KB · Aufrufe: 561
Ich hab ihn NOCH NICH MAL AUSGEPACKT - HEEEUUUUULLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Problem ist vor allem - der muss ne Außentreppe runter. Und da liegt noch alles voll Schnee. Eng ist´s auch noch. Und wenn 275kg mal ins Rollen kommen... huijuijui. Dann kann ich bei den Nachbarn angrillen. Mal gespannt, was die dazu sagen
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten