• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netter Lette 20" endlich ist er da

Glückwunsch, gleich zweimal.
Hoffe der Nachwuchs wir auch mal GSVler. Deine Essen von, Allem etwas dabei.
Super
Udo
:thumb1:
 
Übrigens nochmal ne kleine Bestätigung war quasi auf Dorf beim mdv hab denen nen Bild vorgehalten wie ich die rippchen will und konnte die ne Woche später so abholen ....also fragen bei regionalen metzgern lohnt sich def ...:-)
 
Hallo fevie,
erstmal Glückwunsch zu deinem Sportgerät und deinem Nachwuchs natürlich !!!
Ne kurze Frage noch : Wie lange hattest du die " Hendlhaxn " in der Lok ?

Gruß Mike
:-)
 
Hi Mike ....

danke und die waren so 1h 50 min drin.... waren auch noch schön saftig innen .... und nach ca 1h 30min hatte ich sie dieser Marillen Soya Balsamico Sauce gemobt ....

gruß
 
Zurück
Oben Unten