• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nettes Geburtstagsgeschenk

PfälzerBub

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

Dachte mich trifft der Schlag als meine Liebste mit den zwei Paketen rein kam und ich dieses mal nicht davon gewusst hatte.

Und was war drinnen ?

Das Advanced D Set

image.jpg



Hab auch direkt eine Frage an die, welche auch einer D-81 haben, ist die Qualität wie sie hier auf dem nächsten Bild zu sehen ist normal? Hab mir da ehrlich gesagt etwas mehr Qualität erhofft. Kommt mir etwas dünn vor der Guss.

image.jpg


Auch die Stellräder der Gaszufuhr drehen nicht gleichmäßig rund, ist das normal?

image.jpg


Danke euch

Gruß

Jens
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 656
  • image.jpg
    image.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 672
  • image.jpg
    image.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 661
Erstmal Glückwunsch zu dem Männerbrenner und Deiner schlauen Göga !:gratuliere:

Der Brenner sieht völlig normal aus. Das sind keine deutschen Highend Hightech Produkte,
sondern funktionelle martialische Chinabrenner.:grin:

Wie findest Du den Klang ?;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Hab ihn heute mal probeweise angeschlossen und muss sagen er brüllt ganz schön, aber ich befürchte ich habe einen schlotterhanes bekommen, soll heißen er flackert statt einer gleichmäßigen Flame, ist das normal?
 
der hat doch sicher einen Venturi-Ring vor der Mischkammer. Dreh den mal ein wenig zu, dann wird die Flamme stabiler. Oder, äh, wieviel Druck gibst du eigentlich drauf?
 
Glückwunsch auch von meiner Seite! Aufgrund dessen habe ich gerade versucht, meiner besseren Hälfte beizubringen, dass ich auch unbedingt so ein Set brauche. Blöd nur: ich hab erst in einem halben Jahr Geburtstag :patsch:
 
Venturi-Ring? An liegt der Druck was die Flasche her gibt, über den mit gelieferten Druckminderer. Ne kleine Bedienungsanleitung hätte ich mir schon gewünscht.

Gruß

Jens
 
ja, so eine vor- und zurückschraubbare Scheibe, vor der "Einspritzdüse", kurz hinter den Rädchen Richtung Brenner, guck vielleicht mal von unten. Kenne den D81 jetzt leider nicht aus der Nähe. Den haben hier so einige, aber schreiben tun leider die wenigsten. Ansonsten, frag doch einfach Micha.
 
Glückwunsch zum neuen Sportsgerät!
 
Meinst du diese Schraube?
image.jpg


Ist es auch normal das dort unten im Betrieb Gas ausströmt?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 477
Nein, bei dem gibt`s keine Schraube zum Regulieren.

Das ist nur bei den 72er Mädchenbrennern. :grin:

Gruß Matthias
 
Hab heute mal mit Wok Schrubben und einbrennen versucht, nun was soll ich sagen, das Maschinenöl ist sehr hartnäckig und mein Durchhaltevermögen kurz :kaffee:, der erste ging natürlich in die Hose, aber zum Schluß und Stunden später sah es ganz okay aus, allerdings beim Würzbrennen ging die Patina teils wieder ab, beim späteren Wokken allerdings war nichts im Essen zusehen. Heute gab's aller Kühlschrank.
image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 468
  • image.jpg
    image.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 475
Hab ihn heute mal probeweise angeschlossen und muss sagen er brüllt ganz schön, aber ich befürchte ich habe einen schlotterhanes bekommen, soll heißen er flackert statt einer gleichmäßigen Flame, ist das normal?

Hallo Jens,

schau mal hier.

Ansonsten passt die Verarbeitung, ist die gleiche wie bei Meinem, kein Grund zur Beanstandung.
 
Also der Brenner wurde anstandslos ausgetauscht.
Aber, der Neue läuft nicht viel besser als der Alte.
Ich stelle später nochmal ein Video vom Neuen ein.
Technik ist da nicht viel dran, eine Antwort ob das normal sei, bzw. was mit dem Alten war habe ich bis heute nicht bekommen. Schade! :(

Sehr gute Erfahrungen habe ich immer mit Anfragen bei Hersteller gemacht. Aber ich weis nicht, ob die einen Service in Europa haben.
 
Zurück
Oben Unten