• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aus Hamburg

Sir Joseph Porter K.C.B.

Militanter Veganer
Hallo und guten Tag aus Hamburg, eigentlich Moin!

nach zwei Jahren mit dem Weber Q120 auf dem heimatlichen Balkon habe ich mich, bestärkt durch die Meinungen und Berichte hier im Forum, auf einen Napoleon TravelQ 285 Pro verbessert. Flott wurde dazu der passende Bekväm aus dem Keller gekramt, natürlich gepimpt, und schon wird frisch - und jetzt auch indirekt - gegrillt. Tolle Sache, das!

Und weil ich hier so viele spannende Ideen und Meinungen gefunden habe, bleibe ich doch gleich und freue mich auf den weiteren Austausch :-) .

Herzlich

Christoph
 
:moin123:! Und :welcome123:hier bei den Grillverrückten.
 
Hallo Christoph,

ich habe auch nach 4 intensiven Jahren mit dem Q120 den Wechsel zum Napi im Frühjahr angetreten. Ich bin sehr begeistert und froh, den Wechsel vollzogen zu haben. Jetzt hat man mehr Grillfläche, variable Steuerung und und und :) Viel Spaß mit dem "kleinen". Hast Du auch die GriddlePan und das Warmhalterost??

Grüße aus dem Ärzgääbürgä ^^
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten