• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier

gringo1

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun einen neuen Grill zugelegt habe, ist die Zeit gekommen mich hier im Forum zu registrieren.
Ich heisse Lasse und komme aus NRW und grille nun auf einem Napoleon.

Wie ich hier schon gelesen habe gibts ja hier viele Tips und Tricks.
Und ganz WICHTIG, das habe ich gelernt; niemals das böse Wort schreiben :) sondern Jehova.
Hatte etwas gedauert bis ich rausgefunden hatte was damit gemeint ist.

So, auf gutes Grillen.
gringo
 
Ach meinst du Alufolie? :-) Viel Spaß hier und Gruß aus Dortmund
 
Hi Lasse,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV. :sun:

Das hast du aber schnell gelernt, mit der Dünnblechfolie, statt ...folie. :v:

Viel Spaß und Erfolg, mit deinem neuen Grillsportgerät und dem GSV.

Und nie vergessen...:bilder:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen
 
Willkommen Lasse,

und natürlich darfst Du auch Bilder machen, wie z.B.:
jeh.jpg


Hihi, der Mauszeiger...
Willkommen.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • jeh.jpg
    jeh.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 126
Grüße aus'm Harz!

Und immer schon einwickeln----

Christian
 
Zurück
Oben Unten