• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :-)
Ich lese hier schon einige Zeit immer mal wieder mit und habe mich diese Woche dann hier angemeldet weil ich Informationen zu Watersmokern suche.

Wir haben einen Schwenkgrill, eine 47 Kugel und einen Blechsmoker, den ich vor Kurzem gebraucht gekauft habe um das Smoken mal auszuprobieren. Außerdem habe ich im Garten noch einen Räucherofen zum Kalträuchern von Schinken und Wurst. Das ganze steht in Ostwestfalen.

Da ich momentan unter der Woche immer unterwegs bin, bleibt leider nur am Wochenende Zeit zum Grillen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Volker
 
Herzlich willkommen im Forum - besser etwas Zeit zum Grillen als gar keine ;-).
Grüße
Bianca
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgaeu
 
Hallo zurück und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum :-)

Viele Grüße, Volker
 
Zurück
Oben Unten