• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuankömmling aus Bayern

ChristophSweet

Militanter Veganer
Hallo allerseits!

Ich bin der Christoph,42 Jahre alt

hab die letzten paar Jahre mit einem Campingaz rbs gegrillt und bin auf der suche
nach einem neuen grill auf den grillsportverein gestossen...

Bis jetzt waren die möglichkeiten wegen der kleinen grillfläche begrenzt-sprich Makrele(Steckerlfisch) oder Regenbogenforelle war bis auf Halsgrat und Würstchen das exotischste...;)

Da ich aber gerne auch ordentlich steak,spareribs oder ganze hühnchen bruzzeln möchte muss etwas neues her:

Hab mir jetzt einen China-bomber von cs-trading bestellt-der müsste heute kommen und wird dann
schnellstmöglich aufgebaut und getestet! Bitte gerne alle Erfahrungen mit dem BBQ-Bull mit mir teilen.
Ich weiss dass in der Klasse über 500 euro ganz fabelhafte grills dabei sind-das sprengt im moment allerdings
den preislichen rahmen-mal schauen wie es mir mit meinem neuen Edelstahl-kutsche ergeht...

grüsse an alle

Christoph

werd mal ein paar Bilder vom Aufbau machen
 
hArzliche Grüße und viel Erfolg!

Grüße

Christian
 
Wilkommen hier im Forum fast unbegrenzten Möglichkeiten :D
Wenn du deinen Grill aufgebaut hast solltest du als erstes mal nach dem "Scheunentor" zwischen Deckel und Rückwand Schauen undieses mit adäquaten Mitteln schließen. Dazu gibt es hier im Forum schon etliche Beiträge. Hintergrund ist der hohe Gasverbrauch und mangelnde Hitzeentwicklung!
Kannst ja gleich ein unboxing thread deines Grills aufmachen, wär mal interessant, gerade in dem preissegment! Und natürlich mit vielen :bilder:
 
Zurück
Oben Unten