• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

@Perry, nimm nen zweiten Abstellring mit. Habe heute zum 3 mal seit Sonntag gewokt, und Ich werde mir beim nächsten einkaufen direkt einen zweiten mitnehmen. Einen lasse ich draußen, der zweite auf dem Tisch wo gegessen wird.

Kostet ja auch nicht die Welt und ist sehr praktisch
 
meine heutige Rechnung
Code:
Here are the prices.
2 PCS x KB5 NEW high pressure cooker + valve @ 700 baht / set = 1,400 baht

2 PCS x silver wind shield for 3" high for KB5 @ 120 = 240 baht
Thailand post International Parcel - Surface (by sea - 3 months) = 2,400 baht

Subtotal = 4,040 baht

Paypal fee 5% = 202 baht

Grand total = 4,242 Thai baht


Ich glaub, die Versandkosten werden täglich neu geschätzt :D:confused:

Bei mir sinds für die gleiche Bestellung 2500 baht für den Seeweg
 
Ich fahre Morgen oder Samstag zu heng long nach Köln um Equipment zu kaufen...
Gucke grade auf deren HP www.henglong.de und sehe da unter letzte Einträge einen Beitrag zu Wokkaufberatung. Da ist ein Bild wo def Brenner drauf zu sehen sind. Ich werde mal sehen was die Kosten bzw welche das sind. Berichte dann!

Ich muss Dich enttäuschen, Brenner habe ich dort noch nie gesehen.
Waschbecken, Duschkabinen und Alibertschränke schon :confused:
 
Ich muss Dich enttäuschen, Brenner habe ich dort noch nie gesehen.
Waschbecken, Duschkabinen und Alibertschränke schon :confused:
Werd gleich hinfahren und schauen...hast du dir mal das Bild angesehen? Keine Ahnung was das genau sein soll...aber sieht schon wie n Brenner aus. Heut Nachmittag bin ich schlauer....
 
So, 180€ ärmer....
2 woks,Sieb.kelle,spatel,diverse Schüsseln und halt viele viele Soßen,Pulver Pasten. 2 abstellringe :D
Ach ja,n Hackmesser gabs auch noch. Muss aber noch bearbeitet werden. Und ne winkekatze.

Glaube ich hab nix vergessen.

Wie ich vermutet hatte standen da auch Brenner rum. Aber nix gescheites. Eher wie n hockerkocher in nem dickeren Ring mit klappfüssen.

Beratung gibt's aber eher nicht. Ich brauchte keine aber ein Kunde fragte nach nem Messer...Personal zeigt die Richtung und sagt "schneiden alle".
 
Beratung gibt's aber eher nicht. Ich brauchte keine aber ein Kunde fragte nach nem Messer...Personal zeigt die Richtung und sagt "schneiden alle".

Beratung gibt´s bei Deinem nächsten Besuch in Köln hier:

https://www.google.de/maps/place/Se...d8bc69995cb5d384!8m2!3d50.9342436!4d6.9448685

Liegt für mich besser, ist allerdings kleiner, etwas teurer und man kann als Umländer schlecht Parken.

Man kann dort den Einkaufszettel einem Opi in die Hand drücken, der dann mit einem durch die Regale flitzt :-)
 
So, 180€ ärmer....

Das Geld ist nicht weg, nur woanders...



In eine anderem Forum, sage ein User mal, nachdem er auch ordendlich eingekauft hat:

Ich verfluche den Tag, an dem ich diese Forum entdeckt habe !


Spätestens wenn das Essen dampfend auf dem Tisch steht und alle zufrieden mampfen ist doch alles wieder gut.

Bamse
 
Na ich finde das ja nicht schlimm. War als Fakt gemeint und nich als jammern:D

Aber....stimmt,freu mich auch wenn das Essen aufm Tisch steht.
 
Nee wie auch, die Weibers jammern doch auch nicht, wenn sie shoppen waren:D:-)

Bamse
 
sodele, meine 2 sind auch unerwegs

upload_2016-8-4_20-5-42.png
 

Anhänge

  • upload_2016-8-4_20-5-42.png
    upload_2016-8-4_20-5-42.png
    11,6 KB · Aufrufe: 1.504
Der GSV hat es mal wieder geschafft - jetzt brauche ich auch einen Wokbrenner!

Hat evtl. jemand Interesse an einer Sammelbestellung zwecks Teilung der Versandkosten?

In einem anderen Forum habe ich mal von Problemen beim Zoll gehört (wegen fehlender CE Zulassung). Wie sind da eure Erfahrungen? Gab es da Probleme?
 
Der GSV hat es mal wieder geschafft - jetzt brauche ich auch einen Wokbrenner!

Hat evtl. jemand Interesse an einer Sammelbestellung zwecks Teilung der Versandkosten?

In einem anderen Forum habe ich mal von Problemen beim Zoll gehört (wegen fehlender CE Zulassung). Wie sind da eure Erfahrungen? Gab es da Probleme?
mir sind bei allen Lieferungen bisher keine bekannt.
 
das kann ich erst in ein paar WOCHEN sagen wenn ich die Brenner aus dem Zoll geholt habe
 
Unsere bestellungen sind ja alle durh den zoll gelaufen, natürlih kommen da Zollgebühren drauf. Bisher hat aber noch keiner berichtet das die wegen fehlendem CE Zeichen nicht reinkamen
 
Der GSV hat es mal wieder geschafft - jetzt brauche ich auch einen Wokbrenner!

Hat evtl. jemand Interesse an einer Sammelbestellung zwecks Teilung der Versandkosten?

Hi, ja ich hätte Interesse wenn du die Bestellung übernimmst. Mein English ist nicht so gut. Kannst dich gerne per PN melden.
Gruß
 
Also Sammelbestellung im größerem Stil lohnt effektiv nicht. Die Versandkosten steigen wegen dem Gewicht überproportional. 4 Stück kosten soviel mehr Versand das der Stückpreis gegenüber 3 Stück sogar steigt! Sobald ich alle infos vom Händler habe werde ich hier posten.
 
Also Sammelbestellung im größerem Stil lohnt effektiv nicht. Die Versandkosten steigen wegen dem Gewicht überproportional. 4 Stück kosten soviel mehr Versand das der Stückpreis gegenüber 3 Stück sogar steigt! Sobald ich alle infos vom Händler habe werde ich hier posten.

Ja, wurde weiter oben schon geschrieben das 2 Stück ideal sind. Gibt es noch mehr Interessenten bisher?
 
Also meiner Meinung nach sind 3 St. ideal.

2 Super KB 5 kosten mit Transport 4095,00 BAHT
3 Super KB5 kosten mit Transport 5722,50 BAHT
4 Stück sind geneau 2x2, also 8190,00 BAHT.

Der Stückpreis ist also bei 3 St. am geringsten. Ich selbst brauche 2 Stück für mich + 1 St. für einen Grillsportler welcher mich per PM kontaktiert hat. Dazu noch einer für @Rapidfire123
Also sind wir bei 4 Stk.
Sinnvoll wäre es jetzt, wenn noch 2 Brenner dazu kommen.

Dann könnten wir 2x3 bestellen. Eigentlich sprechen wir dann auch nicht mehr von einer Sammelbestellung weil es egal ist, ob einer 6 Stück bestellt oder ob zwei Leute jeweils 3 Stück bestellen. Kostet exakt das gleiche.

Wichtig ist natürlich zu beachten, dass noch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren dazu kommt. Auch auf das Zollrisiko muss ich ausdrücklich hinweisen. Wenn der Zoll aus unerklärlichen Gründen die Dinger nicht rausrückt ist das nicht meine Schuld.
 
Zurück
Oben Unten