• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grüsse aus Sachsen Anhalt

Ralle B.

Veganer
Habe heute meinen neuen grilln smoke outlander aufgebaut. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt hat das einbrennen recht gut geklappt. Bin bisher seeeeeehr zufrieden. Alle Teile dabei. Sehr passgenau. Ein schönes Teil. Am WE wird angegrillt. Mal abwarten worauf die Familie so Bock hat. Fotos werde ich dann natürlich hier im Form präsentieren. Möchte mich hier bei Allen noch einmal ganz herzlich für die freundliche Aufnahme ,vielen Hinweisen und sehr vielen Ideen bedanken. Ein geile Forum

20150930_175908.jpg
 

Anhänge

  • 20150930_175908.jpg
    20150930_175908.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 168
Servus, willkommen und viel Spaß!!

Interessanter Smoker - keine SFB... Wie dickwandig ist der??
 
Herzlich willkommen mit deiner Lokomotive
Egal was du machst.....:bilder:
 
Servus und willkommen. Lass die Lok rauchen :-)
Ist da eine Trennung innen drin zum smoken? Bilder ;-)
 
Nein du. Es ist eine Vorbereitung um eine sfb an schrauben zu können. Ansonsten ein ganz normaler smoker für mich als anfänger
 
Zurück
Oben Unten