• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neue Kiste, mal gespannt ob sie was taugt

hesse64

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Ich habe mir eine Kiste gekauft und will damit mal die ersten Schritte machen. Wenn das Teil nichts taugt muss sie wieder weg, aber ich hoffe ja dass sie für den Anfang gut ist. Einen Aufsatz damit sie eventuell höher wird habe ich schon geplant.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 725
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 707
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 715
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,5 KB · Aufrufe: 700
Mit was beginne ich am besten? Rollbraten, Keule, Geflügel ?
Mal sehen, erst mal bisschen im Vorum lesen und sich schlau machen.
Und es gibt bestimmt auch gute Tipps von erfahrenen Kisten griller
 
So, nachdem ich hier mal ein paar ältere Beiträge gelesen habe, habe ich mich entschlossen die Feuerwanne neu zu machen. Da Verzinkte Teil ist wohl nicht so das Wahre.
 
Zurück
Oben Unten