• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie in dem Thread von M.B schon getestet http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wegen-der-neuen-pp-krallen.206444/ und heute auch dort angekündigt, haben Jürgen ( Buntmetall ) und ich uns entschlossen, diese Krallen zum Verkauf anzubieten.

Mit der Gemehmigung von Elmar tun wir dies hiermit zu einem Preis von EUR 18,-- pro Paar incl. Verpackung und Versand nach Deutschland.

Versand in andere Länder müssten bitte vorher geklärt werden, ist aber in jedem Fall möglich.

Hier mal ein Foto der Teile und zum Größenvergleich ein Gabel daneben gelegt.

dscn1641-jpg.685307


So, nun ist erstmal alles gesagt und vorbereitet.

Bei Bedarf bitte eine PN an mich, mit der Angabe von:

Name und Nickname
Versandadresse

Ich antworte dann mit einer PN und den Kontodaten für die Überweisung

Nach Geldeingang erfolgt umgehend der Versand.

LG

Peter
 
Zum dauerhaften Erhalt der gebürsteten Oberfläche lege ich bei der ersten Serie noch ein Schleifvlies dazu, damit kann man leichte Kratzer vom Gebrauch entfernen.
 
Brauch ich zwar nicht unbedingt, weil ich noch nie PP gemacht habe.

Gefällt mir aber so Gut, dass ich das unbedingt haben muss !:grin:

Und wer weiß, vielleicht mach ich ja irgendwann auch mal ein PP oder evtl. eher ein PB.

Gruß Matthias
 
sind bestellt , ich freue mich ! :srg:
 
Brauch ich zwar nicht unbedingt, weil ich noch nie PP gemacht habe.

Gefällt mir aber so Gut, dass ich das unbedingt haben muss !:grin:

Und wer weiß, vielleicht mach ich ja irgendwann auch mal ein PP oder evtl. eher ein PB.

Gruß Matthias

Versuch dich mal am PP. Ist kein Hexenwerk und auch wenn du Rindfleisch bevorzugst... Du wirst begeistert sein!

Gruß,

Hellboy76
 
Brauch ich zwar nicht unbedingt, weil ich noch nie PP gemacht habe.

Gefällt mir aber so Gut, dass ich das unbedingt haben muss !:grin:

Und wer weiß, vielleicht mach ich ja irgendwann auch mal ein PP oder evtl. eher ein PB.

Gruß Matthias
Das ist die rechte Einstellung!
Man kann die Dinger auch als Bonsai-Harke oder Kopfkratzer
kopfkratz.gif
benutzen, letzteres bitte auf eigene Gefahr!
Im Katzenklo oder als Hundekamm vll. auch nützlich, dafür bitte einen 2. Satz kaufen und kennzeichnen:lach:
 

Anhänge

  • kopfkratz.gif
    kopfkratz.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 13.696
Versuch dich mal am PP. Ist kein Hexenwerk und auch wenn du Rindfleisch bevorzugst... Du wirst begeistert sein!

Dass es kein Hexenwerk ist denke ich mir. Mich reizt es nur nicht sonderlich, ehrlich gesagt. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Ich sehe kein bild, aber wenn das die sind die im oben zitierten fred zu sehen sind dann will ichdas haben!!
 
Scroll hier mal ganz nach oben.
 
Ja ich seh wo ein bild sein soll aber da hab ich keins... Aber in dem fred oben sind das die??
 
DSCN1641.JPG
Komisch, dass Du's nicht sehen kannst, aber das sind die Dinger!
Die Gabel ist nur zum Größenvergleich
 

Anhänge

  • DSCN1641.JPG
    DSCN1641.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 13.928
Ich kann es auch net sehen, habe die aber ja daheim und kann "in echt" gucken :D
 
Cool is auch dass Löcher drin sind...kann man sich Griffschalen bauen... Perfekt!
Griffschalen von Plastik über Mooreiche bis Mammut-Elfenbein, das waren mir zu viele Möglichkeiten, alle anzubieten, eine Chance für Selbermacher.
 
Nightmare on Elmstreet läßt grüßen...der Freddy wäre total neidisch!!
 
Ich konnte die auch schon als Original in der Hand halten.
Massive Teile.
Hab' ich schon drauf gewartet... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten