• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert noch etwas, Material ist bestellt, Schablone gefertigt, nur Zeit hat der TmV verdammt wenig.
Ich seh ihn am Sonntag und doch das noch mal an.

Zumindest @Spätzünder hat seine ja schon,
vielleicht kann er ja schon was dazu sagen.
Ich selber hab noch nicht mal welche.;)
Selbst ist der Mann.


:pfeif:

Meine hat ein Dudelsackbauer angefertigt.
Gruß
Röllchen
 
Ich verkneife mir jetzt jeden Spruch bezüglich Deines Dudelsacks.:grin:

Selber machen?

Wofür hat man denn den Tischler des Vertrauens in der Familie?
Da kann ich dann auch noch zwischen verschiedenen Holzsorten wählen.
;)
 
Ich verkneife mir jetzt jeden Spruch bezüglich Deines Dudelsacks.:grin:

Selber machen?

Wofür hat man denn den Tischler des Vertrauens in der Familie?
Da kann ich dann auch noch zwischen verschiedenen Holzsorten wählen.
;)

Ich hatte bei dem mal welche aus schwarzer Mooreiche bestellt, die sind wohl auch noch nicht angekommen bei mir....
 
@M.B

Gutes dauert seine Zeit.;)


Wie gesagt, der hat viel um die Ohren.
Geht uns heutzutage doch fast allen so.:(
 
Ich hatte bei dem mal welche aus schwarzer Mooreiche bestellt, die sind wohl auch noch nicht angekommen bei mir....
Mooreiche liegt Jahrzehnte im Modder, bis sie nutzbar ist. Nu sei doch nicht so ungeduldig...Beize hilft vielleicht?:rotfl:
 
Ich hatte bei dem mal welche aus schwarzer Mooreiche bestellt, die sind wohl auch noch nicht angekommen bei mir....

@M.B Schwarze Mooreiche haben ich mir aufgrund deines Post angesehen. So ein Griff sieht ja total geil aus! :wiegeil:

@ Ich würde dann gerne von Wenge auf schwarze Mooreiche wechseln, sobald dein TdV produktionsbereit ist. :pfeif:
 
Hallo Peter,

kann leider aufgrund der min 15 Postsperre keine Nachricht an dich senden.
Hätte Interesse an einem Satz PP-Krallen.
Würde mich freuen wenn du mich über : dr.m.lecter@googlemail Punkt com kontaktieren würdest.

MfG

Marcel
 
Hallo Peter,
nächste Woche steht wieder PP auf'm Programm.
Wäre sehr fein wenn wir bzgl. den Krallen was regeln könnten.
Besten Dank!
Gruß Toni
 
Ich hatte heute Post :ola:
Und anstatt Rechnungen waren ein wuderschönes Paar PP-Krallen dabei
Vielen Dank Peter :thumb2:
Melde mich nochmal wenn ich Griffschalen habe :-D

:Timo:
 
Ich hab gebastelt :D
Das Holz ist Mooreiche
Die Verschraubung besteht aus gekürzten Möbelverbindern
Die Schraubenköpfe stehen absichtlich raus - find ich rustikaler
Und da die nicht scharfkantig sind stören sie nicht an der Hand - eher im Gegenteil - Sie geben mehr Grip
CIMG4123.JPG


Nein, tut mir Leid, aber die werden nicht in Serie gehen :(

:Timo:
 

Anhänge

  • CIMG4123.JPG
    CIMG4123.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 755
Hallo Peter,

leider ist es mir als Neumitglied nicht möglich dir eine PM zu senden.

Ich hätte gerne 2 Paare der PP-Krallen und würde mich über eine Kontakaufnahme über meine E-Mailadresse gillog@web Punkt de freuen.

VG
Denis
 
Hallo Peter,

ich hätte auch gerne ein paar Krallen - inkl. Holzgriffe (mittelbraun). Leider kann ich als Newbie noch keine PNs schicken. Bitte nimm daher Kontakt mit mir auf wenn Du wieder lieferfähig bist.

Vielen Dank und schöne Weihnachten, Hans
 
Hi Peter , PPK sind soeben angekommen - Dank ! Echt super verarbeitet! Hab noch Eiche und Kirsche rum liegen , werd mich die Tage mal an die Griffe machen.....
Schönes Wochenende

Gruß, der Tom
 
Es weihnachtet sehr: vorige Tage schlugen hier 250 ungebogene PP-Krallen auf. Da hab ich ja die Feiertage über zu tun, um die alle in Form zu bringen.
Weihnachtsgeschenke hab ich irgendwie anders in Erinnerung :pfeif:.
 
Hallo Peter,

ich hätte auch gerne ein paar Krallen - inkl. Holzgriffe (mittelbraun). Leider kann ich als Newbie noch keine PNs schicken. Bitte nimm daher Kontakt mit mir auf wenn Du wieder lieferfähig bist.

Vielen Dank und schöne Weihnachten, Hans

Ich würde dich ja anschreiben, aber es geht auch keine PN an dich raus.

Ich bin nach wie vor lieferfähig.

Gib mir deine Mailadresse, dann antworte ich gerne.

LG

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten