• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pjotr,

ich darf auch noch keine PNs. Bitte schick mir auch ne PN würde die gerne bestellen

Gruss Bernd
 
Hallo Pjotr,

ich hätte auch gerne ein Paar.
Sende mir bitte Details
Danke
 
Hallo Pjotr,

ich darf auch noch keine PNs. Bitte schick mir auch ne PN würde die gerne bestellen

Gruss Bernd

Ich kann dich leider auch noch nicht per PN anschreiben,

entweder du gibst auf diesem Wege deine Mailadresse bekannt, oder du schreibst noch 11 Beiträge.

LG

Peter
 
Hallo Pjotr,
ich kann dich leider auch nicht anschreiben. Hätte aber auch gerne ein paar Krallen. Wäre super wenn du das einrichten könntest!


Gruß Andreas
 
Hallo Pjotr,

dann bitte auf dem Weg. Bitte lass mir die Details zusenden könntest. Vielen Dank


Gruss Bernd
 
Habe meine Krallen auch eben bekommen, da @pjotr, wie sich rausstellte, nur 5min zu Fuß entfernt wohnt, hat er sie eben vorbeigebracht. Besten Dank nochmal :mosh:

Jetzt fehlt mir nur noch nen anständiges Thermometer und das erste PP kann kommen :essen:
 
Hallo Pjotr,

die Krallen sind angekommen - super!

Vielen Dank
Thorsten
 
Heavy, mit den Teilen kann man als Wolverine zum Fasching gehen...
 
Schönen Abend, also bei dem Anblick dieser Teile überrumpelt der "WOW Geiles Teil" - Gedanke mit Lichtgeschwindigkeit den "wofür soll das denn gut sein und Finger und Gabel machens genauso" Gedanken ;-)
Außerdem ist der Anblick für Gäste mit diesen Dingern sicher ein angenehmerer als wenn man die Sau mit einer Heugabel runterkrazt...
 
Hallo Peter,

auch von mir nochmals ganz herzlichen DANK !!!

IMG_0072.JPG

Die Krallen kommen nächste Woche erstmalig zum Einsatz - ich freu´ mich d´rauf.

Viele Grüße
vom Dorfsmoker.
 

Anhänge

  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 556
Hallo Pjotr,
da noch keine direkte PN möglich würde ich gerne auf diesem Weg einen Satz PP-Krallen bestellen. Bitte um Kontakt und Infos per Mail
 
Hallo Pjotr,
da bei mir leider auch noch keine PN möglich ist, würde ich gerne auf diesem Wege zwei Paar PP-Krallen bestellen.
Bitte um Kontaktaufnahme per Mail.
 
Danke für die schnelle Kontaktaufnahme.
Ich freu mich schon auf die Krallen.
Vielleicht sind sie Sonntag schon da, es liegen gerade 20kg Schweineschulter bereit, die wollen ja auch irgendwann standesgemäß gepullt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten