• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Krallen kamen die Tage auch an!

Vielen Dank an Peter für die wirklich super gearbeiteten PP-Krallen und die absolut schnelle Abwicklung. Ich bin begeistert. Die Teile sind einfach super wertig. Damit kann man dann zwischen der Nutzung auch den Garten bearbeiten! :D
]
Oder der Freundin nett den Rücken kraulen oder den Nacken?
Oder gar die Frisur zurechtmachen? :o
 
Hallo Peter,
hätte auch gern 1paar von den PP-Krallen. Machst du die Griffschalen auch?
Kann beine PN Nachricht schreiben. Aber empfangen müsste ich eigentlich welche.
Vielen Dank schon mal
Holger

@pjotr
Kann wohl doch keine PN empfangen. B
 
Ich machs mal so weil noch keine PN geht. Ich hoffe das stört keinen o_O @Wisent tu uns doch mal einen Gefallen und stell dich mal kurz bei "Uservorstellungen" vor, damit man etwa weiß mit wem man es zu tun hat. Bist ja schließlich aus meiner Heimat, deswegen interessiert mich das noch mehr :D :anstoޥn:
 
@pjotr
Hallo Pjotr, ich hätte auch gerne welche.
Gruß Stefan
 
Hallo Zusammen,

habe von Peter meine Krallen bekommen (@ Peter meinen herzlichsten Dank) Holz drangefummelt und mit Epoxy stabilisiert. Gestern war dann Zerrupfungspremiere: die Wildschweinblätter hatten keine Chance, die Krallen sind nicht nur optisch einfach super.

P1020946.JPG
P1020945.JPG
P1020944.JPG
 

Anhänge

  • P1020946.JPG
    P1020946.JPG
    356 KB · Aufrufe: 506
  • P1020945.JPG
    P1020945.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 499
  • P1020944.JPG
    P1020944.JPG
    779 KB · Aufrufe: 492
Hallo @pjotr,

Ich würde auch gerne die Krallen bestellen, wen möglich mit Griffen. Kan leider kein PN schreiben. melde Dich bitte
VG
Thomas
 
Hallo @pjotr, hallo @Madwilli,

ich bin auch an den tollen Krallen und den dunklen Nußbaumgriffen interessiert.
Bitte schickt mir die Details an XXXXX
Vielen Dank,
Thomas
 
Hallo Pjotr,

gibt es die Bear paw Krallen noch zu kaufen? 18EUR oder? oder gerne auch mit Griffschalen, Ich freue mich auf eine Antwort.

LG Frank
 
Hallo Peter,
ich finde deine Krallen sehen echt super aus. Habe mich, nachdem ich das Forum immer nur lese, Extra für deine Krallen, angemeldet.
Ich würde mich sehr über ein Paar freuen.

Kannst du mit bitte per PN deine Daten schicken, damit ich dir meine Adresse und entsprechend Geld überweisen kann. (selber kann ich ja wohl anscheinend trotz Anmeldung nicht, daher würde ich dir die Addressdaten per Mail-Antwort schicken.)

VG Methos
 
Hallo Peter,
ich finde deine Krallen sehen echt super aus. Habe mich, nachdem ich das Forum immer nur lese, Extra für deine Krallen, angemeldet.
Ich würde mich sehr über ein Paar freuen.

Kannst du mit bitte per PN deine Daten schicken, damit ich dir meine Adresse und entsprechend Geld überweisen kann. (selber kann ich ja wohl anscheinend trotz Anmeldung nicht, daher würde ich dir die Addressdaten per Mail-Antwort schicken.)

VG Methos
Wenn du keine 15 Posts hast, kann ich dich auch nicht anschreiben.

Du müsstest schon deine Mailadresse hier reinschreiben, kannst die ja nach meiner Antwort wieder löschen.

LG

Peter
 
Hallo Peter,
deine Krallen sehen echt gut aus. Ich würde gerne ein Paar dieser Krallen erwerben. Leider kann ich dir keine PN schicken,
weil ich ein Mitleser und kein grosser Schreiberling bin.

VG
Astardis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten