• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue PP-Krallen aus Edelstahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale, meine sind auch am Freitag eingetroffen
Vielen Dank Peter fürt die schnelle Abwicklung :thumb2:

P1070437.jpg
 

Anhänge

  • P1070437.jpg
    P1070437.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 1.744
Hi, bin aus dem nördlichen Oberösterreich (quasi Ostbayer), lese hier schon seit ca. 3 Jahren mit. Besitze schon seit ca. 2 Jahren einen Ondra Maxi. Da ich für die PP's gscheites Werkzeug benötige hab ich mich jetzt mal angemeldet <|;-) .
Leider kann ich pjotr "noch" keine PN schicken, da ich die Gabeln auch sehr gerne hätte.

Übrigens, das Forum ist der Hammer, immer wieder Neues, Interessantes und Lustiges.

lg.
OnDramaTic
 
Danke Pjotr,

hab die Überweisung für morgen eingestartet.
Adresse sollte am Beleg dabeisein.

lg.
OnDramaTic
 
Hallo Pjotr,

ich hätte auch interesse an den Krallen, bekomme aber keine PM hin, kannst Du mich anschreiben?

Gruß Frank
 
Hollo Peter,
habe die PP Krallen entdeckt.Fehlen noch in meinem Zubehör.Habe allerdings noch nicht 15 Beiträge verfasst.Würdest Du mir die Kontodaten mitteilen .
Vielen Dank
Hugo
 
Hallo Peter,
Vielen lieben Dank für die PP-Krallen sind gut angekommen.
Ich werde sie dieses Wochenende ausprobieren.
Es gibt nichts vergleichbares am Markt, echt Hammer
Geile Teile :)

Meine Frau wollte schon das Blumenbeet damit harken und hat sich so gefreut als sie die gesehen hat...
muste sie dann leider enttäuschen.:whip:

Gruß Alex
 
Die Gabeln werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeden Grill überleben.
 
Bei vorsichtigem Gebrauch und entsprechender Verlängerung könntest du die auch für den Rücken nehmen.

LG

Peter


Hallo Peter,
Vielen lieben Dank für die PP-Krallen sind gut angekommen.
Ich werde sie dieses Wochenende ausprobieren.
Es gibt nichts vergleichbares am Markt, echt Hammer
Geile Teile :)

Meine Frau wollte schon das Blumenbeet damit harken und hat sich so gefreut als sie die gesehen hat...
muste sie dann leider enttäuschen.:whip:

Gruß Alex
 
Hallo Peter
Ich könnte auch solche Krallen gebrauchen, wenn du noch ein Pärchen über hast.
Könnte sie mir auch selber abholen ( ist ja nicht weit )
bzw. sehen wir uns ja bei dein OT im September.
Wäre nett wenn sich das einrichten ließe.
LG Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

ich bin im Moment ausverkauft, neue Lieferungen sind erst Ende August möglich.

Von daher bitte ich dich und alle anderen um etwas geduld.

Ich melde mich hier, wenn es weiter geht, ansonsten bitte eine PN, dann habe ich die Interessenten in der Liste.

LG

Peter
 
@pjotr
Bei mir steht am 23.08. ein Pulled Pork Event an...meinst Du das könnte mit Deinen Krallen stattfinden? :pray:

Jepp, die Rohlinge sind schon fertig.
Der TdV hat leider auch nur wenig Zeit,
es wird aber welche in absehbarer Zeit geben.8-)
Gibt es schon Neuigkeiten zu den Griffen?
 
Hallo Wolfgang, ich hätte auch Interesse an des Krallen, würde mich über eine PN freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten