• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Räder für den Weber

spider_man1981

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Da mir die "hübschen" Plastik Räder zu schön waren habe ich mir aus ner massiven Eichenplatte und 2 Edelstahlrohren kurzerhand ein paar neue gemacht.

CIMG9952.jpg
 

Anhänge

  • CIMG9952.jpg
    CIMG9952.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 881
geilomat, sieht super aus
 
Eichenräder aus dem Grund, da ich auch ne Ablage aus Eiche gemacht habe. Die Beine vom Grill wurden ebenfalls in Schwarz glänzend lackiert.
Wenn es neben dem HBO steht welcher auch Alagen bekommen hat siehe Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ramster-lerond-getunt.244030/ soll es optisch halt zusammen passen.

Räder und Ablagen wurden lediglich geölt.

CIMG9958.jpg
CIMG9959.jpg
 

Anhänge

  • CIMG9958.jpg
    CIMG9958.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 863
  • CIMG9959.jpg
    CIMG9959.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 884
Man sieht schon - da ist jemand am Werk, der was davon versteht!
Echt schön umgesetzt und zusammen mit dem HBO ein schönes Ensemble!
Das verspricht viel Spaß beim Grillen und Backen!
:respekt:
 
Sehr schön gemacht! Aber die schwere Platte am dreibeinigen Grill, da hätte ich Angst, was draufzustellen .
 
Zurück
Oben Unten