• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Weber Holzkohlegrill Modelle 2015?

Scum

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

weiß schon jemand ob es nächstes Jahr neue Holzkohle Modelle von Weber geben wird und ob sich das Warten lohnt. Ich überlege ob ich jetzt noch den Master Touch GBS special Edition kaufen soll oder lieber noch ein wenig warte bis die neuen Modelle kommen.

Gut wäre ja jetzt schon zu wissen welche Änderungen es dann geben wird.

Grüße Scum
 
Hmmmm wenn du jetzt im auslaufenden Sommer irgendwo ein Schnäppchen machen kannst, dann solltest du zuschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weber im Bereich der Kugelgrills bahnbrechende Weiterentwicklungen auf den Markt bringt. Im Grunde sind die Teile ja über viele Jahre vom Prinzip her gleich geblieben.
 
Hmmmm wenn du jetzt im auslaufenden Sommer irgendwo ein Schnäppchen machen kannst, dann solltest du zuschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weber im Bereich der Kugelgrills bahnbrechende Weiterentwicklungen auf den Markt bringt. Im Grunde sind die Teile ja über viele Jahre vom Prinzip her gleich geblieben.
So ähnlich wollte ich das auch gerade posten.
 
Leider ist das bei Grills nicht so wie beim Autokauf :-(. Vielleicht gehst du mal zu einem größeren Anbieter und hast ggfs. die Möglichkeit ein Ausstellungsstück zu erwerben.
Bei der ständig wachsenden Gemeinde der "Durchgriller" und den "Ich brauche noch den 2; 3; 4; 5;....Grill-Aspiranten" :-) wird die Wahrscheinlichkeit auf Preisnachlässe zum "Saisonende" immer unwahrscheinlicher. Hoffe ja auch immer noch den Superschnapp bei einem Ei machen zu können - muß mich von dem Gedanken aber wohl veranschieden :-( ;-).
Viele Grüße
 
Auf facebook reagiert Weber in der Regel recht schnell. Hier die Antwort auf meine Anfrage:"Hallo Matthias,
da bitten wir euch noch um etwas Geduld!
Viele Grüße, dein Weber-Team"
 
Ich denke auch nicht, dass sich bahnbrechend was tun wird. In den letzten Jahren kamen Aschetopf und GBS-System, der Rest ist seit mindestens 20 Jahren gleich, von Kleinigkeiten wie dem geänderten Raddesign mal abgesehen.
 
Hallo Matthias,

gute Idee mit FaceBook habe mich eben auchmal der "Gefällt mir" Gemeinde angeschlossen :-)
Mal gucken ob ich ein Schnäppchen mache, bei unterschiedlichsten Händlern bekommt man das Ei ja bereits für 250,00 €.
Keine Ahnung ob das ein guter Preis ist?

Grüße Scum
 
Hallo Matthias,

gute Idee mit FaceBook habe mich eben auchmal der "Gefällt mir" Gemeinde angeschlossen :-)
Mal gucken ob ich ein Schnäppchen mache, bei unterschiedlichsten Händlern bekommt man das Ei ja bereits für 250,00 €.
Keine Ahnung ob das ein guter Preis ist?

Grüße Scum

Das kann ich nicht wirklich glauben. Bei welchem Händler bekommt man welches Ei für 250 €?
 
Mir reicht eins.
 
Machen alle andauernd, also her mit dem Anbieter der Eier zum "Spotpreis"
 
Hab´ich mir schon gedacht :-( Das ist eine KUGEL und kein EI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sorry, kenne die unterschiede hier noch nicht, da ich mich nur mit dieser Serie (Kugel) beschäftige.
Was ist denn ein Ei?

Und was sagt Ihr zum Preis?
 
Der Begriff Ei hat sich hier für keramikgrill eingebürgert. darum wohl das erstaunnen...
Aber für die KUGEL geht der preis in ordnung,wenn du auf das GBS verzichten kannst gehts auch günstiger
 
Zurück
Oben Unten