• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Weber Holzkohlegrill Modelle 2015?

Achso, in meinem ersten Post hatte ich doch geschrieben das ich im Bereich "Master Touch GBS special Edition" informationen sammle.

Was sagt Ihr zum Preis?
 
Motorgarten ist eigentlich ein Händler mit guten Preisen. Hab ich bisher noch nichts negatives drüber gehört und auch persönlich bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Kann ich leider nicht, habe noch zu wenig Beiträge (vermute ich). Kann ich irgendwie anders den Kontakt herstellen?
 
Kann ich leider nicht, habe noch zu wenig Beiträge (vermute ich). Kann ich irgendwie anders den Kontakt herstellen?
Noch vie Beiträge und du hast es geschafft. Schreib als nächste einfach Danke, dann sind es nur noch drei ;-).
 
Ich sehe schon, hier haben alle Spaß und das ist doch wichtig. Danke für Eure tollen Tipps und die Empfehlung @Siggi mal anzusprechen.
Sofern sich käuflich was getan hat melde ich mit.

Wenn ich meinen alten Landmann Black Pearl zur Feuerschale umgebaut habe, stelle ich auch noch ein paar Bilder rein.
 
Eine Frage noch, muss mich jetzt noch ein Admin für private Nachrichten freischalten oder sollte es jetzt gehen? Habe es eben getestet und es ging "leider" noch nicht
 
Du benötigst 15 sinnvolle Beiträge im Forum dann gehts automatisch
 
Guten Morgen

Mal zurück zur eigentlichen Frage.

Ich war gestern auf der SpoGa und da hatte Weber keine großen Neuigkeiten stehen, vielleicht ein paar neue Farben aber so wirklich was neues habe ich nicht entdeckt. Außer vielleicht, das Johann Lafer ein paar Kilo abgenommen hat und ganz schön braun war, vielleicht hatte er einen schönen Urlaub. ;-)

Gruß SmokingStephan
 
Weber hat den Mastertouch verändert, Bringt ein DO auf den Markt und nen neuen Spirit.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Motorgarten ist eigentlich ein Händler mit guten Preisen. Hab ich bisher noch nichts negatives drüber gehört und auch persönlich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Schade, dass die keine Weber-Gasgrills haben :(

Die neuen Modelle müssten demnächst auftauchen, laut Weber Grill-Magazin sind die aktuellen Preise nur bis 30.09.2014 gültig ;) Die 2014er-Modelle wurden Anfang September 2013 angekünfigt, insofern kann es sich nur noch um Tage handeln :D
 
A
http://rasenmaeher.motorgarten.de/e...cts/W_1351304&ViewAction=ViewProductViaPortal

Euren Antworten entnehme ich, dass dies ein guter Preis ist?
Wenn ja, lasst mir einen übrig :-)




Also ich hab meine Kugel auch von Motorgarten und muss sagen dass ich zufrieden bin und der Preis auch OK war.
Ich hab beim ersten mal einen Defekten Kessel bekommen. Der wurde aber schnell und unkompliziert ausgetauscht.
Also auch wenn mal was nicht klappt wird sich doch bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.

So. Long Der Oger
 
Zurück
Oben Unten