• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Weber Holzkohlegrill Modelle 2015?

Ich muss das Thema jetzt noch mal hochholen. Weiß jemand schon genaueres zu wann die neuen Modelle auf den Markt kommen? Auf der Weber Seite finde ich leider nichts dazu.

VG Scum
 
Wie wäre es denn mit ner mail an Weber und da mal fragen?

Die haben bestimmt genauere Infos wie unsere Glaskugeln!!!
 
Naja, wenn ich Dir sage das ich das schon gemacht habe......

Meine Frage würde auch dahin gehen, ob Ihr aus Erfahrungswerten sagen könnt zu wann Weber in der Regel neue Modelle in die Läden stellt.

@M.B. Ich dachte ein Forum dient dazu Erfahrungswerte auszutauschen, aber trotzdem Danke für Deine Antwort.
 
Wenn Du das schon gemacht hast, wo ist denn dann die Info aus der Antwort zu lesen, so zwecks Erfahrungsaustausch!?

*plönk*
 
Es gab keine konkrete Aussage dazu sonst würde ich hier nicht Fragen. Ich fände es super wenn Du, sofern dir Infos vorliegen diese gerne teilst und Antworten auf die Frage bezogen gibst. Danke
 
Hallo Grillsportler,

ich habe mich letztes Jahr in den Master Touch GBS Special Edition verliebt und würde nun gerne bei den 2015er Modellen zuschlagen.
Bei Grillfürst gibt es das aktuelle Modell momentan für 224,-€
http://www./Weber-Grill/Holzkohlegr...h-GBS-Special-Edition-57cm-Black-14501904.php
Ich habe den 2014er letztes Jahr eine ganze Weile beobachtet, der war immer bei ca. 260,-
Übersehe ich hier was, oder warum sind die neuen Modelle so viel billiger?

Edit: Irgendwie schaff ich es nicht den Link von Grillfürst zu posten - ist sowas nicht erlaubt hier? Mich wundert eben nur, dass die "Nicht-Special-Edition" 284,-€ kostet...

Gruß
Tobias
 
Sollte nicht auch der kommen?

Ablagefläche
Ab 2014 gibt es einen neuen Arbeitstisch – der Weber Side-Kick Table.
Er dient als Arbeits- oder Ablagefläche und ist höhenverstellbar und abnehmbar auch als Tablett nutzbar.
Finde den im Netz nicht:hmmmm:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 633
ich habe mich letztes Jahr in den Master Touch GBS Special Edition verliebt und würde nun gerne bei den 2015er Modellen zuschlagen.
Bei Grillfürst gibt es das aktuelle Modell momentan für 224,-€
http://www./Weber-Grill/Holzkohlegr...h-GBS-Special-Edition-57cm-Black-14501904.php
Ich habe den 2014er letztes Jahr eine ganze Weile beobachtet, der war immer bei ca. 260,-
Übersehe ich hier was, oder warum sind die neuen Modelle so viel billiger?

Edit: Irgendwie schaff ich es nicht den Link von Grillfürst zu posten - ist sowas nicht erlaubt hier? Mich wundert eben nur, dass die "Nicht-Special-Edition" 284,-€ kostet...[/QUOTE]

Bist du dir sicher daß es ein 2015 Modell ist und nicht ein Abverkaufsmodell 2014?
Ansonsten die Unterschiede anschauen und beurteilen ob sie für auschlaggebend sind. Die Umsetzung des Thermometers erscheint mir durchaus sinnvoll und gummibereifte Räder können evtl. recht angenehm sein.
 
Zurück
Oben Unten