• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neueinster grüsst in die Runde

werksgriller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich, mitte 30, aus dem Rheinland und seit neuestem stolzer Besitzer eines Weber s 320 premium aus Edelstahl, bin durch rumgoogeln auf die tolle Seite gekommen.
Da der Grill ein Geschenk war und ich vorher nur mit Holzkohle gegrillt habe (aus Mittel zum Zweck) versuche ich hier ein paar Tips und Anregungen zu finden.
 
Herzlich willkommen,

du wirst hier sicher mehr als ein paar Tipps und Anregungen finden.

Grüße
PitjaneB
 
Auch einen herzlichen Gruß aus dem schönen Südhessen.
Viel Spaß in diesem tollen Forum, hier findest Du sicher alles was Du brauchst.

LG
Beckster
 
Herzlich willkommen hier im Forum und denk daran :bilder:
 
Zurück
Oben Unten