• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus dem Norden!

OpenClose

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So ich will mich auch einmal vorstellen . :)
Ich komme aus dem Norden der Nation und will jetzt mit einer Kugel loslegen. (Die muss zwar noch gekauft werden aber das wird noch passieren!)
Z.z. Wird noch auf einem Barbecook Arena gegrillt.

Hoffe ich kann mir hier ein paar Anregungen holen...nach den ersten reinlesen gehe ich aber fest davon aus.

Gruß
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Grüße aus'm Harz!!!

Das Höchste im Norden

Christian
 
Hallo, und herzlich Willkommen hier im Forum.............

Gruß auch aus dem Norden nähe HH..........
 
Zurück
Oben Unten