• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus der Steiermark

Squerril

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen!

Bevor ich hier im Forum meinen Senf dazu gebe möchte ich mich einmal vorstellen!

Ich heiße Philipp und komme aus der Wunderschönen Steiermark. Da ich umgezogen bin werde ich mir in den nächsten zwei Wochen einen neue Hardware zulegen.

Voraussichtlich wird es ein 57er Master Touch werden. Weiters hab ich vor mir einen Grill-Tisch zu basteln. Da bin ich für Tipps natürlich offen.

Meine Grill Erfahrungen wurden bis jetzt auf einen Holzkohlegrill Marke Eigenbau (Nur direkte Hitze möglich) und auf der Weber Kugel gesammelt auf der ich schon einige schöne Ergebnisse erzielt wurden. Wenn ich noch Fotos finde werde ich Sie Posten.

Ich hoffe das reicht mal für erste, wenn ihr Fragen habt einfach stellen!

PS.: Die Beiträge in diesem Forum sind wirklich sehr Informativ!
 
ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und vile Spass hier im Forum! :prost:
 
Herzlich willkommen !!
Das richtige Bier hast ja schon mal im Avatar:durst:

Oststeiermark is interessant... da bin ich auch her, aber die letzten 15 Jahre grill ich mitten in Graz :kugel:

Liebe Grüße und viel Spass
Thomas
 
Ein Servus aus OÖ, von einem bekennenden Steiermarkfan. Viel Spaß hier und stets gute Glut..
 
So dieses WE ist es so weit, am Freitag werde ich mir mein neues Sportgerät kaufen und gleich mal zum Einsatz bringen. freu mich schon drauf. :ola:
 
Schöne Grüße auch aus Tulln!
steiermark_herz.gif
 

Anhänge

  • steiermark_herz.gif
    steiermark_herz.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 112
Aber hallo, fast übersehen! :-)
Herzlich willkommen!

Ja dieses Bier in deinem Avatar verfolgt mich schon mein halbes Leben,
(mein Mann arbeitet da)
:anstoޥn:

Liebe Grüße aus unserem Hexenhaus auf der Pack
 
Zurück
Oben Unten