• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Stuggitown

T-Rex BBQ

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen lange Zeit nicht mehr genutzten GSV-Handle leider verlegt habe, freue ich mich, mich und das neue Sportgerät mit diesem ersten Post in die GSV Community einzuführen.
Seit gut zwei Wochen leistet ein Monolith LeChef in schickem Rot nun seinen Artgenossen im weiteren Sinne Gesellschaft - einem Napi LEX485 und einer ODC 57er Kugel - und erfreut die Familie.
Geliefert wurde von der Grillarena, danke an Sabrina und Team für Beratung und rasche Lieferung!
p1.jpg


Die Smoker-Einweihung erfolgte dann mit St.Louis Style Spareribs (waren okay, aber mussten wegen hungriger Kinderaugen für meinen Geschmack ein wenig vorzeitig vom Grill), und letztes Wochenende stand das erste Pulled Pork an.
Auf dem Grill landete ein rund 5 Kilo Boston Butt von "yourbeef". Nach Rubben mit variiertem "Magic Dust" und Injektion am Freitagabend kam das gute Stück Samstag gegen 22 Uhr auf den Grill und wurde immer wieder mit guter Mesquite-Luft versorgt. Das Ganze war dann mit ein wenig Ruhezeit pünktlich zum Abendessen des Folgeabends auf dem Tisch, gereicht klassisch mit Coleslaw und Buns.
p2.jpg

Es hat allen sehr gut geschmeckt, und wir sind vom neuen Sportgerät sehr begeistert.

Grüße Ruben
 

Anhänge

  • p2.jpg
    p2.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 235
  • p1.jpg
    p1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben Unten