1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Bilderupload

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Admin, 23. August 2009.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
  2. utakurt

    utakurt Grillkaiser

    Offline

    Danke für Deinen Einsatz - diese Bilduploadfunktion ist super!
    :glucker:



    Geschmacklich wäre das aber sicher kein Fehltritt! Stelle ich mir im Geschmack wir gutes Rindfleisch vor, welches aber nicht abgehangens ein muß!
  3. DonGeilo

    DonGeilo Grillkaiser

    Offline
    nun hab ich gaerde den neuen bilderupload getestet und ich find ihn klasse. der ist jetzt um einiges komfortabler als vorher.

    aber wäre es evtl. möglich, das ganze so zu ändern, dass man mehrere bilder auf einmal zum hochladen markieren kann? dann muss man nicht jedes einzeln auswählen...
  4. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister

    Offline
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte sehr viele Bilder einfügen. Allerdings ist es so, dass wenn ich die hochgeladenen Bilder einfügen möchte, ich nur 23 Bilder einfügen kann. Bild 23 ist dann nämlich am unteren Bildrand und ich kann nicht weiter runterscrollen, um auf den Button "Alle Bilder einfügen" zu kommen. Und unter "Anhänge verwalten" sehe ich zwar alle Bilder, habe aber nicht die Möglichkeit zum einfügen aller, sondern müsste jedes einzeln einfügen.

    Was kann tun???

    :prost:
  5. HAITHABrUtzler

    HAITHABrUtzler Grillkaiser

    Offline
    Weniger Bilder machen ? :evil:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Beantrage doch einen FTP-Zugang beim Admin !

    Gruß DJ :prost:
  6. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister

    Offline
    Den hab ich schon. Gilt der noch? Geht das jetzt noch genau so, wie in der alten Version?

    :prost:
  7. Karteileiche

    Karteileiche Mutter Beimer

    Online
    Hmmm,

    evtl. nur 22 bilder Hochladen, dann einfügen und dann die nächsten 22 Bilder hochladen und einfügen, und dann immer so weiter.?

    Keine Ahnung, obs klappt? :prost:
  8. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser

    Offline
    Ja und ja.

    (EDIT: So wars zumindest bei mir)
  9. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser

    Offline
  10. Cluberer

    Cluberer Veganer

    Offline
    Oh entschuldigen Sie bitte vielmals dafür das ein neues Mitglied bei seinem ersten Post einen Fehler gemacht hat.
  11. Friedi

    Friedi Smoker - Meister

    Offline
    Warum denn so förmlich? War doch nur ein Hinweis 8-)
  12. coolgrillen

    coolgrillen Dauergriller

    Offline
    ich habe folgendes problem, beim hochladen kommt ein fehler meldung,
    vorher aber alles gut geklapt ohne fehler,

    Meldung:

    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
  13. Ebbel

    Ebbel Grillkaiser

    Offline
    Deine Bilder sind zu groß. Größer 1 mb
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  14. avr4you

    avr4you Mr. Liberty

    Online
    Hallo Ebbel,

    ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Meine Bilder waren aber nicht zu groß.
    Ich hatte alle 10 Plätze des Upload Fensters belegt. Bei ca. 97% brach er
    dann mit besagter Fehlermeldung ab.
    Ich habe dann die Bilder in 3 bzw. 4er Portionen hochgeladen und dann ging es.
    Ist aber auch erst einmal aufgetreten.

    Gruß,

    Marcus
  15. norbick

    norbick Militanter Veganer

    Offline
    test

    Mal sehen ob es geht
    Silvester 2011 186.jpg
  16. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter

    Offline
    Bitte dafür das Testforum benutzen.
    Danke!

    :prost:
  17. Sparrow

    Sparrow Militanter Veganer

    Offline
    Reihenfolge ändern?

    Ich glaub, ich hatte es letzten Sommer schon mal gefragt, konnte aber keine Lösung finden - wie kann man denn die Reihenfolge von Bildern im Album ändern? Bei meinem ersten Upload geht es quasi mit dem letzten Bild los... lade daher jetzt zuerst das Letzte und zum Schluss das erste Bild ... geht das auch anders? *dummguck* ;-)

    Lieben Gruß
    Sparrow
  18. Macwilmas

    Macwilmas Militanter Veganer

    Offline
    Mensch, klasse , endlich krieg ich meine Bilder dahin wo sie hingehören!!!!!:anstoßen:
    :ola:

    Gruß Wolle
  19. Pfeifenkopp

    Pfeifenkopp Militanter Veganer

    Offline
    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, ob es denn möglich ist das ich Fotos direkt vom IPad 2 ins Forum hochladen kann?
    Denn bei meinen ersten Versuchen hat das leider nicht funktioniert.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruß
    Ronny
  20. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter

    Offline
    Mit dem ipad geht es nur über Tapatalk.

    Das liegt an dem geschlossenen Dateisystem von Apple.Evt. wird das mal mit icab-mobile gehen, die fügen gerade mehr und mehr Systeme hinzu..

Diese Seite empfehlen