• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Bilderupload

Ich tu' mir ehrlich gesagt etwas *sehr* hart, ein Plugin, das für ein anderes Forensystem entwickelt wurde, hier einzubauen.


Danke für Deinen Einsatz - diese Bilduploadfunktion ist super!
:glucker:



Das ist wie Schweine und Pferde zu kreuzen.

Geschmacklich wäre das aber sicher kein Fehltritt! Stelle ich mir im Geschmack wir gutes Rindfleisch vor, welches aber nicht abgehangens ein muß!
 
nun hab ich gaerde den neuen bilderupload getestet und ich find ihn klasse. der ist jetzt um einiges komfortabler als vorher.

aber wäre es evtl. möglich, das ganze so zu ändern, dass man mehrere bilder auf einmal zum hochladen markieren kann? dann muss man nicht jedes einzeln auswählen...
 
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte sehr viele Bilder einfügen. Allerdings ist es so, dass wenn ich die hochgeladenen Bilder einfügen möchte, ich nur 23 Bilder einfügen kann. Bild 23 ist dann nämlich am unteren Bildrand und ich kann nicht weiter runterscrollen, um auf den Button "Alle Bilder einfügen" zu kommen. Und unter "Anhänge verwalten" sehe ich zwar alle Bilder, habe aber nicht die Möglichkeit zum einfügen aller, sondern müsste jedes einzeln einfügen.

Was kann tun???

:prost:
 
Den hab ich schon. Gilt der noch? Geht das jetzt noch genau so, wie in der alten Version?

:prost:
 
. Allerdings ist es so, dass wenn ich die hochgeladenen Bilder einfügen möchte, ich nur 23 Bilder einfügen kann. Bild 23 ist dann nämlich am unteren Bildrand und ich kann nicht weiter runterscrollen, um auf den Button "Alle Bilder einfügen" zu kommen.
Was kann tun???

:prost:

Hmmm,

evtl. nur 22 bilder Hochladen, dann einfügen und dann die nächsten 22 Bilder hochladen und einfügen, und dann immer so weiter.?

Keine Ahnung, obs klappt? :prost:
 
ich habe folgendes problem, beim hochladen kommt ein fehler meldung,
vorher aber alles gut geklapt ohne fehler,

Meldung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
 
Deine Bilder sind zu groß. Größer 1 mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder sind zu groß. Größer 1 mb

Hallo Ebbel,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Meine Bilder waren aber nicht zu groß.
Ich hatte alle 10 Plätze des Upload Fensters belegt. Bei ca. 97% brach er
dann mit besagter Fehlermeldung ab.
Ich habe dann die Bilder in 3 bzw. 4er Portionen hochgeladen und dann ging es.
Ist aber auch erst einmal aufgetreten.

Gruß,

Marcus
 
Bitte dafür das Testforum benutzen.
Danke!

:prost:
 
Reihenfolge ändern?

Ich glaub, ich hatte es letzten Sommer schon mal gefragt, konnte aber keine Lösung finden - wie kann man denn die Reihenfolge von Bildern im Album ändern? Bei meinem ersten Upload geht es quasi mit dem letzten Bild los... lade daher jetzt zuerst das Letzte und zum Schluss das erste Bild ... geht das auch anders? *dummguck* ;-)

Lieben Gruß
Sparrow
 
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob es denn möglich ist das ich Fotos direkt vom IPad 2 ins Forum hochladen kann?
Denn bei meinen ersten Versuchen hat das leider nicht funktioniert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß
Ronny
 
Mit dem ipad geht es nur über Tapatalk.

Das liegt an dem geschlossenen Dateisystem von Apple.Evt. wird das mal mit icab-mobile gehen, die fügen gerade mehr und mehr Systeme hinzu..
 
Zurück
Oben Unten