• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Dopf-Freund

kuni

Militanter Veganer
Hallole,

bin seit Jahren stiller Mitleser hier und Gelegenheitsgriller. Meine Leidenschaft liegt mehr im Kochen, hab aber vor langem schon meine Vorliebe für den Dutch Oven entdeckt.
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist möglichst alles selber zu machen, Wurst, Käse, Bier etc .
Steh hier zwar noch am Anfang, aber das wird schon.
So, nun bin ich offiziell angemeldet und freue mich dem gemeinsamen Sport zu fröhnen.

Grüßle Kuni
 
Hallo und herzlich willkommen!! Das ist auch meine Leidenschaft möglichst viel selber zu machen. Stelle auch Wurst, Käse und sonstige Milchprodukte,Brot und Säfte her. Habe auch das Glück mir die Tiere die ich brauche zu halten

Lg Uschi
 
Zurück
Oben Unten