• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer DO wird eingebrannt

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Mein Geburtstagsgeschenk ( aus dem Hause Stocki ) wird heute gereinigt und eingebrannt

Ein Bild vom Auserwählten :

7046_100_3256_1.jpg



Zur Zeit hält er sich in der Spülmaschine, mit 2 Tabs zum Reinigen, für 120 Minuten auf.

Danach dürfte er sauber sein.

:prost: :prost:
 
die zeit hättest dir sparen können....der camp chef is scho fertig eingebrannt! ;-)

den brauchst nur einmal aufheitzen und gut!
aber nu is es ja eh zu spät! :roll:


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
die zeit hättest dir sparen können....der camp chef is scho fertig eingebrannt! ;-)

den brauchst nur einmal aufheitzen und gut!
aber nu is es ja eh zu spät! :roll:


gruß
tom
:prost:

riecht ziemlich stark nach Industrieoel, so will ich ihn nicht benutzen

:prost:
 
:D


Sehr schön ! Du wirst den Kleinen nicht mehr missen wollen. Freu mich schon auf Bilder von der Entjungferung.

Viel Spaß damit.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Mein Glückwunsch,

ich wünsch Dir viel Spaß und gutes gelingen mit Deinem neuen Grillsportgerät. :prost:



Gruß aus HH C-Town

Ralf :mosh:
 
Ich habe den DO nochmal gründlich eingeoelt.

2 kg Brekkis in den Feuerkorb geschüttet, so und da bleibt er drinn bis morgen früh.

Temp. wird auf 200 grad steigen, Bilder stell ich morgen ein.

Und nun ab zum Themensonntag :lol: :lol:

:prost: :prost:
 
on air..... 8)

hat das geklappt mir der Spüma ?

Meiner riecht auch etwas streng nach Schmierfett und ich will ihn auch noch reinigen vor dem einbrennen.....
 
Ja, es hat geklappt.

Leicht rostig war er, aber nicht schlimm.

nach der Spüma in den Bo zum trocknen 180 grad 30 min.

Mehrmals mit Oel abreiben , Flugrost ist dann weg

Dann weiter wie beschrieben

:prost: :prost:
 
Mal schauen wies aussieht

Tonne auf und :-?

7046_100_3298_1.jpg


Fertig, sehr gute Arbeit :lol:


7046_100_3302_1.jpg



Geruchstest : etwas nach Rauch sonst nix


7046_100_3306_1.jpg



Nun mit einem Öllappen abreiben, bis zum Wo- ende auf Halde gelegt.


Genau so werde ichs immer tun, ohne viel Aufwand blitze - blank :lol:

:prost: :prost: :prost:
 
Sieht gut aus - ich habe meinen nur aus ausgewischt und mit frischem Öl eingerieben und später mal auf dem Gasi mitlaufen laufen.

Du wirst viel Spass haben mit deinem DO :mosh:
 
Glückwunsch zum DO.
Freue mich auf die ersten Aktion-Bilder.
 
So, nachdem heute mittag endlich mal wieder frei ist, hab ich meinen DOpf in der Spüma versenkt. Mal schauen wie es wird.....
 
Zurück
Oben Unten