• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer GMG Daniel Boone Besitzer hat eine Frage

Tobinger1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wie schon im Titel genannt habe ich seit heute einen GMG Daniel Boone.
Er gefällt mir sehr gut und morgen starte ich gleich das erste Pulled Pork auf diesem Gerät.
Was mir nicht so gut gefällt ist:

  1. Beim ersten Lauf mit gewünschten 260°C hat er es nur auf 242 °C gebracht
  2. Die kleine Bohrung für den Temperaturfühler da ich gerne noch einen zusätzlichen Fühler
    (Maverick) nutzen möchte der aber nicht zusätzlich durch die Bohrung passt.
Hattet Ihr auch dieses Problem und wie habt Ihr es gelöst?

Grüße


IMG_2701.JPG


IMG_2699.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2701.JPG
    IMG_2701.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_2699.JPG
    IMG_2699.JPG
    282 KB · Aufrufe: 203
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!:D Kann dir zwar nicht Helfen, aber ich Setze mich mal auf die Bank und Schaue zu, vielleicht ist das Gerät auch was für mich, mal sehen wie das Funktioniert...:thumb2:
 
Hallo,

Fühler in Fleisch stecken > Kabel nach außen legen und Deckel zu.
So mach ich das seit ewigkeiten. Auch im normalen Smoker und Kugelgrill. Das funktioniert einwandfrei und ist am einfachsten.
Da ist mir bisher nicht ein Kabel kaputt gegangen dabei.
Temperaturerhöhnung kannst vielleicht erreichen indem du die Abdeckung vom Kamin noch etwas weiter runterschraubst. Das Gefühl hatte ich zumindest bei meinem.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten