• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer GRILLPLATZ 2014

Michael.l

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ein neuer Grillplatz entsteht.Eigentlich sollte es erst nächstes Jahr losgehen,aber weil die Baugenehmigung schon da ist fangen wir doch dieses Jahr schon an. Eine Wand habe ich noch nicht wo die Überdachung entstehen soll. Gestern haben wir schon das Fundament gemacht,und den Abfluss zur Strasse gelegt.In die Außenküche/Grillplatz soll ein Napoleon Pro 500 und mein Ramster untergebracht werden.Leider kann ich nur am Wochenende was machen da ich in der Woche nicht zu Hause bin,hoffe aber vorm Winter das Dach noch geliefert zu bekommen.

082.JPG
080.JPG
 

Anhänge

  • 082.JPG
    082.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 1.997
  • 080.JPG
    080.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 1.960
Na dann, der Anfang ist gemacht. Ich setz mich mal auf ne Bank und mach mir ein Bier auf.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir bei deinem Projekt :anstoޥn:
 
VA-Griller ist noch Platz auf deiner Bank? ich bring auch :glucker::glucker::glucker: mit.

MFG Tobi
 
So viele sind ja noch nicht da, ich habe Notfalls noch ne zweite Bank für fünf Personen.
Bitte nimm Platz. Endlich was zu trinken ;) :anstoޥn:
 
Hallo Michael.I,
das scheint spannend zu werden. Ich nehme mal auf der Bank Platz.
Gruß
Rooster1
PS. Wenn Dir was nicht klar ist, frage hier vorher. Hier wird Dir geholfen. :-)
 
Kann mir einer sagen wie ich die Verringerung des Ofenrohres machen muss möchte denn Ofen ja Einmauern und komm dann nicht mehr dran zum schließen hoffe ihr wisst was ich meine.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Denke mir das ich an den vorhandenen kleinen Haken was schweisse und es mir dann verlängere wie ich es brauch.Oder gibt es da was fertiges.MfG Michael

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hallo Michael.I,
was Fertiges kaufen macht ja Freude, nur fällt mir spontan nichts ein. Falls Du auf eine Klappe hinsteuerst, da muss ordentlich Gewicht dran, damit das mit einem Seilzug klappt.
Gruß
Rooster1
 
Rutscht ihr mal´n Stück?? BIRUNDCHIPSHINSTELL..:bierchips:
Baugenehmigung für´n Grill??:hmmmm:

Rauchrohrklappe: Rauchrohr so drehen, daß der Hebel seitlich steht, und eine Stange mit Gelenk dran befestigen, und statt zu drehen, die ganze Mimik auf ziehen / schieben umstellen.
 
So kleines Update, Vater und mein Onkel waren fleißig von der Wand ist schon einiges gemauert.Morgen kommt der Elektriker und fängt schonmal an,weil der Zwischenraum der Wand verfüllt wird.Ich muß mich morgen um meinen nicht mehr vorhandenen Rasen kümmern.
004.JPG
005.JPG
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 3.864
  • 005.JPG
    005.JPG
    225,8 KB · Aufrufe: 3.855
Baugenehmigung weil ich eine Wand von 3x5m mache und dann das Dach von 4x5m und um auf Nummer sicher zu gehen habe ich mir es absegnen lassen.
 
:respekt::respekt::respekt:RRRRRäääääschhbbbbääääägggggdddd!!!:respekt::respekt::respekt:

Das wird ja eine Turnhalle!!
 
Dach wird 2,8 m hoch an der höchsten Stelle + Markiese ca 20cm also alles in allem 3 Meter.Und um nachher keinen Ärger zu bekommen die Baugenehmigung.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Dach niedriger als die Mauer??
 
Zurück
Oben Unten