• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grilltisch entsteht ... Udden Tische verabschieden sich...

Toll, da hast du dir ja einen Mega-Grilltisch gebaut. :thumb2:
 
Wie verhält sich das denn im laufenden Betrieb? Wird die Edelstahlplatte sehr heiß?

Mir gefällt der Tisch sehr gut und mich nerven die wackeligen Beinchen vom meinem 57er....
 
Beim udden wurde die Platte ein wenig heiß! Aber bei dem neuen Tisch verteilt sich die Wärme irgendwie besser habe gestern ca. 2 Std 200 Grad in der Kugel gehabt und die Platte wurde handwarm...
 
Servus! Schaut super aus, was du da gebaut hast!

In deinem alten Udden hast du den original Udden-Unterschrank verbaut. Wie schauts da denn mit der Haltbarkeit im Freien aus, wenn der Tisch überdacht steht?
 
Sag mal, was hast du da zwischen Kugel und Tischplatte? Ist das so ein Kamindichtband?
 
Top Teil. So etwas steht auch noch auf meiner "Bau- Agenda"
 
Richtig geile Arbeit. Das haste Top gemacht. Sehr schön
 
Respekt vor der Arbeit, und das schlimmste ist, jetzt hab ich mich schon erkundigt, was die Rohre usw aus Edelstahl ungefähr Kosten.

Bei mir steht das Teil das ganze Jahr draußen, und da mit nem Stahlrohrrahmen anzufangen, und in 5 Jahren wieder, da hab ich keine Lust drauf o_O

Jedenfalls kann mir dann bei leichtem Wind der Dancook 1600 nicht mehr so schnell umplumpsen :hmmmm:

Wie breit hast du deinen gemacht, und welche Höhe hast du?

Hab für mich mal ca. B x T x H 175 x 70 x 100 gerechnet.

Erstmal soll eine 57 und 40er Kugel von Dancook rein, aber mit Option den 40er durch eine zweite 57er zu ersetzen.

Jetzt aber noch mal Sorry, dass ich deinen super Thread hier zutexte, bin nur hin und weg von dem Tisch :-):-)
 
Klasse Arbeit. Bin begeistert.

Mit welcher Maschine hast du die Ausschnitte im Edelstahl für die Kugeln gemacht?
 
Super gemacht, schöne Arbeit ! :thumb1: :thumb1:

So eine Steckdose hatte ich für mein Projekt auch schon im Auge. In der Artikelbeschreibung steht:
"Ausführung Massiver Edelstahlguss" Das glaub ich nicht, entweder Edelstahl oder Aluguß oder
von Beidem was. Kannst Du mir sagen, ob die Oberfläche, also der nach dem Einbau sichtbare
Bereich, wirklich aus Edelstahl besteht ?

Weiter so :thumb2:
 
Prima sieht das aus!

Respekt!:ola:
 
Zurück
Oben Unten