• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker für mich

Evileifel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,
Ich bin der Robert und komme aus der Eifel(Nähe Nürburgring) und habe jetzt endlich angefangen mir meinen eigenen Smoker zu bauen.Da hier ja einige schon einen selber gebaut haben dachte ich das ich mir hier einige Tips mit dem Umgang und wie man am besten(zB. welches Holz,Temperatur,usw) mit dem Smoker smoket .Anbei ein paar Bilder vom Trümmer.Gruß aus der Eifel
IMAG0457.jpg
IMAG0461.jpg
IMAG0462.jpg
IMAG0463.jpg
IMAG0457.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0457.jpg
    IMAG0457.jpg
    166 KB · Aufrufe: 2.469
  • IMAG0461.jpg
    IMAG0461.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 1.940
  • IMAG0462.jpg
    IMAG0462.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 1.956
  • IMAG0463.jpg
    IMAG0463.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 1.988
Hallo Robert,

Schein ein ganz schön dickes Blech zu sein.
Schreib mal noch ein paar Kleinigkeiten zu den Maßen.

Gruß,Andi
 
Tach Andi.Materialstärke 8mm,Brennraum 500mm breit und die Garkammer 1000mm.Rohrdurchmesser sind 459mm.Öffnung der Garkammer 800x400mm.Brennkammer wird so ca 400x400mm werden.Wollte etwas massives das mich überlebt bauen.
 
Geht doch! ;)

Das ist doch ein ordentliches Projekt!

Andi
 
Sieht gut aus der Brummer.
8mm ist ordendlich, der hält ewig.
 
Fein das Ding! Interesse noch ein Duplikat davon zu erstellen? ;)
(Suche nämlich jemanden, der mich in dieser Sache unterstützt)

Gruß
Max

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das ne Motorradhebebühne----

Grüße

Christian
 
Sehr schönes Projekt da bin ich gespannt aufs Endpordukt!!
:thumb1:
 
Bornheim ist von mir 70 km entfernt. Wäre aber kein Problem die Strecke an einigen Wochenenden zu fahren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jep eine selbstgebaute Motorradbühne.Ich mach demnächst Bilder.Hier ein paar von heute,2 std. geschweißt(davon ne halbe bier getrunken) und die Tür mit Scharnieren angepasst
IMAG0479.jpg
IMAG0480.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0479.jpg
    IMAG0479.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 1.413
  • IMAG0480.jpg
    IMAG0480.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 1.383
Sieht gut aus, da setze ich mich mal mit dazu.
Ist immer wieder toll, was alles so selbst gebaut wird. :v:
 
Die nächsten Grillroste kaufe ich mir lieber selber,was für ein Fummelskram.
IMAG0486.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0486.jpg
    IMAG0486.jpg
    162 KB · Aufrufe: 1.315
Zurück
Oben Unten