• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues aus Japan

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der scharfen Kochklinge.
Etwas neues ist im Zollamt angekommen. 90mm Klingenlänge.
Ich habe es mir als OT-Messer mit Metallgriff gekauft, denn nicht immer kann man während des OT-Gebrauches einen Holzgriff abwaschen.

CIMG8143.JPG

CIMG8144.JPG

CIMG8145.JPG

CIMG8146.JPG
 

Anhänge

  • CIMG8143.JPG
    CIMG8143.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 597
  • CIMG8144.JPG
    CIMG8144.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 592
  • CIMG8145.JPG
    CIMG8145.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 590
  • CIMG8146.JPG
    CIMG8146.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 590
Sehr schönes Teil, ich kann dir nur viel Spaß mit dem Messer wünschen

Ich hab mir von der gleichen Firma vor kurzem eines mit Holzgriff geleistet. Ich liebe die Schärfe dieses Messers

Wok zweierlei 039.jpg


Wok zweierlei 040.jpg
 

Anhänge

  • Wok zweierlei 039.jpg
    Wok zweierlei 039.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 566
  • Wok zweierlei 040.jpg
    Wok zweierlei 040.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 544
Die sind wohl ziemlich modern die letzte Zeit, warscheinlich auch weil preislich interresant.
Habe bereits das Santoku zuhause und warte aktuell auf das Filetiermesser in 24.
 
Ja Jürgen,
du weißt ja, Messer kann Mann immer brauchen,
und es ist wichtig das man weiß wenn man es mal braucht, das ich es schon habe, ist sehr beruhigend.
 
Zurück
Oben Unten