• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues aus Ränsch und Garten

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Grüß Euch!

Die Ersten Küken sind dies Jahr schon erbrütet (Kunstbrut)
weitere aus Naturbrut (3 Bruthennen sind kurz vorm Erfolg) folgen schon heute und die nächsten Tage.

IMG_4206.jpg
IMG_4205.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4206.jpg
    IMG_4206.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 2.377
  • IMG_4205.jpg
    IMG_4205.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 2.420
Hühnerküken haben wir schon lange nicht mehr im Hühnerstall, die Hühner kaufen wir immer kurz vor Legereife, vielleicht sollte ich bei der nächsten Bruthenne, mal wider welche besorgen,

Schöne Grüße :nusser:
 
Bis bald mal wieder auf der Ränsch oder im Garten :sun: :sun: :sun:

:prost:
 
Viele Grüße von uns allen an alle :sun:

:prost:
 
Hallo Steffmartl,

schön die Aufnahmen Eurer Ränsch....:-)
wir überlegen grad ob mia heuer auch wieder Bibal ausbrüten!

Grüße ganz speziell auch von der GöGa aus dem Waldviertel!
 
Mei, san die Bibal liab ... da fällt ma wieder das Bibbe-Henderl-Liadl aus der Kindheit ein.
LG an die Ränsch-Mitglieder aus Kirchham :sonne:
 
Servus Rancher!!!
Ist immer wieder schön zu sehen wenn sich bei den Tieren was tut :)
Vielleicht passt`s und ich mach mal wieder einen Lokalaugenschein....aber nimmer im Winter :)LoooL
Lg Martin
 
schaut ja aus ob sogar ab und zu was arbeitest, ... wenn du nicht vor meiner verschlossenen Tür stehst :hammer:und um Einlaß vergeblich flehst, weil woanders bin :weizen:
 
An schena Hühnerhaufa host do beinand, Steffe! :thumb2:
Hod´s eich ned eigschneibt letzte Nacht?

Scheene Griaß an di und de deinigen. :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Schöne Bilder...was sind denn das für grosse Viecher auf der Weide - für a Schaf schaun die aber zu gross aus.
 
:sun: na dann...ich hätt echt gedacht, des is koa Schaf.
Sche hamms deine Viecher .... und darum is des Fleisch a so guad
 
Schön ist's bei Euch!

:prost:

.
 
Herbert in ein paar Tagen wachsen die sich auseinander, d.h. dann ist klar zu sehen wie die Hälfte sich zu Masthendl mausert und die andere Hälfte zu den Zwerg-Cochin, den Deinen
wann kommst um die Deinen auszusuchen?

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten