• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Design Gussrost Weber Genesis

Blade1975

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

kann mir jemand von euch erklären warum Weber das Design der Gussröste für die Genesis Serie geändert hat? Ich habe immer auf der Pyramiden förmigen schmalen Seite gegrillt um ein perfektes Branding zu bekommen das ist jetzt nicht mehr so toll weil Webber die Querstreben über die Pyramiden hinausschauen lässt (siehe Bild1). Mann hat prsktisch nur eine glatte Seite wenn man die platte herumdreht und die Breite Seite nimmt (siehe Bild2)

2.jpg


1.jpg


Gruß Marc
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1.921
  • 1.jpg
    1.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 1.642
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das gewünschte Bild.

Weis niemand etwas über diese Änderung??????
Warum?Wieso?Weshalb?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 389
Ich sehe das Problem und finde es auch merkwürdig. Da muss man ja froh sein dass man die alte Version noch hat.
Hast du Weber mal gefragt? manchmal sind die für konstruktive Kritik offen und du bekommst ein anderes oder so.
 
Moin,

ich habe gestern meinen E330 bekommen und wusste auch nicht so richtig wie rum ich das Rost benutzen soll!

Weiß inzwischen jemand was sich Weber dabei gedacht hat?

Gruß
 
Ich hab noch einen 'alten' glatten Rost von Weber. Die dicke Seite gehört nach oben, von daher ist es egal ob da was raus steht auf der anderen Seite. Sonst biete ich meinen zum Tausch an :-D
 
Moin,

ich habe gestern meinen E330 bekommen und wusste auch nicht so richtig wie rum ich das Rost benutzen soll!

Weiß inzwischen jemand was sich Weber dabei gedacht hat?

Gruß

Die müssen sich nix dabei denken da es die Unterseite ist.

Gruß dingo
 
Wie hier schon erwähnt gehört die Breite Seite ohnehin nach oben, von daher ist die Unterseite ja eigentlich egal ...
 
Zurück
Oben Unten