• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

Da man im Moment zwar weiß, dass man erwähnt wurde und von wem, aber nicht wo, kann man das über die Suchfunktion herausfinden:

Einfach (wie in meinem Fall) @Horst04 in die Suchmaske geben und suchen lassen. Man findet dann automatisch den neuesten Beitrag, in dem genau @"Username" steht.
 
Fixed.

Tapatalk war schuld. Das ist ein solcher Dreck...
 
Kurze Frage: Man kann keine Kategorien mehr erstellen sondern nur Bookmarks mit Stichwörtern richtig? Im alten Forum konnte man ja seine Beiträge sortieren die man beobachtet (und sorry wenn das irgendwo auf Seite 25 steht doer so..ich bin nicht alle 67 Seiten durch.. )
Dank Euch
 
kurze Frage - was hat es mit dem "featured" bei einzelnen Threads auf sich?
 
kurze Frage - was hat es mit dem "featured" bei einzelnen Threads auf sich?
Damit werden diejenigen Beiträge gekennzeichnet, die unter "Neu und Beachtenswert" auf der ersten Seite der GSV-Homepage gezeigt werden.

@Admin - sorry, falls das schon gefragt / vorgeschlagen wurde.
Wenn ich das richtig sehe bekomme ich von Personen, denen ich folge "nur" mit, ob diese derzeit im Forum online sind.
Es wäre aber doch schön, wenn man auch einen Hinweis (mit entsprechendem Link) bekäme, wenn von diesen Usern ein neuer Thread eröffnet wird...
Oder funktioniert das bei mir nur nicht... ;)

Glück Auf
 
irgentwie kommen bei mir Hinweise auf Themen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr an, obwohl in den Einstellungen überall das Häckchen gesetzt wurde.


Sorry, aber die unsäglichen Freemailprovider wie gmx.de, aol.com oder web.de haben sehr seltsame Mailpolitik. Lieber ein paar Euro pro Jahr in was Vernünftiges investieren.
 
Sorry, aber die unsäglichen Freemailprovider wie gmx.de, aol.com oder web.de haben sehr seltsame Mailpolitik. Lieber ein paar Euro pro Jahr in was Vernünftiges investieren.
es ging eigentlich darum , wenn ich hier im Forum eingeloggt bin (übers Lapi und Chrome), da wird nix angezeigt
Unbenannt.png


da kommt nur noch sporadisch was an .
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    296,7 KB · Aufrufe: 367
Vorschlag: Letzte Veränderung eines Postings per Zeitangabe im Posting zeigen.

Hallo Admin,

im alten Forum hat man bei Postings "unten" gesehen, ob und wann sie später verändert wurden.
Jetzt wird nur der Ersterstellungzeitpunkt, ergo später, die Zeitspanne zu "vor" angezeigt.


Wäre es möglich im neuen Forum unten im Posting
wieder eine zusätzliche ZeitInfo wie "verändert am: " anzuzeigen?


Das wäre echt wieder nützlich.
Bei manchen Threads wird es ohne diese Info sinnentstellend.

Danke und Gruß
Peter
 
Ist es eigentlich nicht möglich, Zitate die auf 2 verschiedenen Seiten eines Threads stehen,
in einen Antwortpost zu bekomme?

Wenn ich auf Threadseite 1 einen Beitrag zum zitieren anklicke, dann erscheint das Zitat im Antwortfenster,
gehe ich dann ohne geantwortet zu haben auf Seite 2, 3,.....
dann ist das Zitat verschwunden und ich kann nur Beiträge auf dieser Seite zitieren.:(

Oder gibt es einen Trick, außer das vorher mit copy zu speichern und dann auf der nächsten Seite zu pasten? .;)
 
Joachim,

genau das klappt bei mir ja grade nicht.:confused:

Gehe ich auf die nächste Threadseite sind die gesammelten Zitate weg.
 
Gerade mal getestet.

Wenn man ein Post von dieser Seite zitiert, wird das wie üblich im Antwortfeld angezeigt.
Wenn man dann aber direkt z.B. auf die Seite 66 geht, ist das erste Zitat weg. Das dauert tatsächlich ein paar Sekunden, bis der Text, also das erste Zitat hier automatisch zwischengespeichert wird.

Alternative 1 :

Zitieren, dann auf das Disketten-Symbol oben klicken (neben den Anführungszeichen). Dann auf Entwurf speichern gehen. Dann wird der bisher geschriebene Text bzw. das Zitat sofort zwischengespeichert. Dann eine Seite zurück gehen, wieder zitieren, wieder zwischenspeichern usw.

EDIT: Alternative 2:

Zitieren, den gesamten Text z.B. nach Word kopieren, wieder zitieren, wieder nach Word kopieren und die Antwort so gewissermaßen in Word zwischenspeichern und dann die gesamte Antwort hier rein kopieren. Ist manchmal bei längeren Texten bzw. Antworten vielleicht sogar besser. Abder das hängt davon ab, was Dir leichter von der Hand geht.

Hab ich mir klar genug ausgedrückt? :bbg:
 
Zurück
Oben Unten