• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues Sportgerät beim Seniormitglied....

Weberjako

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
hallo an alle alten und neue mitglieder, möchte ein neues sportgerät vorstellen..... gleich mit tunning der spirit gasflaschenabdeckung an genesis.... gruß jako
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 3.768
PERFEKT!! Genieß dein Bier und viele Steaks etc....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
danke danke, unfassbar wie schnell der auf temperatur kommt..... morgen gibt es 3-2-1 ribs! YEAH !! gruß jako
 
Schönes Gerät. Zeig mal was ihr könnt!!!


Grüße

Christian
 
Sehr schön, Jako:sun:
Und jetzt mal ran an das neue Gerät und ein paar Gericht ausprobiert.
Und immer daran denken: :bilder:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
@Tommy_flavoured_Mobile deinen umbau habe ich schon gesehen, auch nicht schlecht, brauche ich aber nicht.
die 3-2-1 ribs wurden gerade umgedreht, die letzte halbe std. läuft.... morgen gibts bilder..... gruß jako
 
uploadfromtaptalk1410104862269.jpg



Bin auch am werkeln....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410104862269.jpg
    uploadfromtaptalk1410104862269.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 1.798
....auch nicht schlecht.... eine bombe habe ich noch nicht gemacht. meine 3-2-1 ribs waren unfassbar gut! gruß jako
 
...habe am WE mal weiter meinen Genesis-E330 verbessert.... Die Rollen habe ich schon länger ausgetauscht, jetzt habe ich die "Abtropfschalenhalterung" raus geschmissen und 3 Einlegeböden eingebaut. Seitlich habe ich Aluwinkel mit Blindnieten befestigt und die auf Maß geschnittenen Drahteinlegeböden aufgelegt und befestigt. Den Fuß von der alten Halterung habe ich einfach abgeschnitten, auf den obersten Einlegeboden gelegt und wieder an der Seitenwand angeschraubt..... endlich richtig Platz für das Zubehör :-) Gruß Jako Das "vorher" Bild ist ein Ausschnitt vom original Weber Bild
Abtropfschale.jpg

IMG_1243.JPG


Anhang anzeigen 857209
 

Anhänge

  • IMG_1243.JPG
    IMG_1243.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 1.809
  • Abtropfschale.jpg
    Abtropfschale.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.693
Sehr cool, jetzt fehlt nochn Bieröffner....[emoji482] [emoji490]
 
Danke, eigentlich bekomme ich ja meine Flaschen mit allem möglichen auf.... besonders gut mit der Weber-Grillzange....aber der GSV-Öffner wäre schon noch eine Möglichkeit... Gruß Jako :anstoޥn:
 
Yapp, hab gestern noch einen GSV an meiner Werkbank montiert.....Was für Rollen hast du denn drauf?
 
...eine 100mm Kunststofflenkrolle von Sondermann 2 mit, 2 ohne Bremse.... habe ich massenhaft auf lager da Serienverarbeitung... Gruß Jako
IMG_1244a.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1244a.jpg
    IMG_1244a.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 1.749
Hallo weberjako,

Leider kann ich hier noch keine privaten Nachrichten schreiben, daher hier rachgierige:

Wie hast du die Modifikation mit der Spirit Gasabdeckung gemacht?
Passt da eine 11kg Flasche herein?

Danke Dir und schönen Abend!
 
Hallo, seitlich unten habe ich zwei stabile Winkel an den Grill geschraubt auf denen die 11kg Gasflasche steht (die Winkel haben am "Ende" jeweils eine durchgangsschraube damit die Flasche nicht abrutschen kann). Weiter oben habe ich dann den Riemen, der beim Set dabei ist, auch an die Seitenwand geschraubt - er hält die Flasche.... am meisten arbeit ist es die 4 Schlitze in das seitenblech einzuarbeiten, ich habe mehrere kleine Bohrungen direkt nebeneinander gebohrt und dann mit Säge und Schlüsselfeile sauber bearbeitet..... Ich werde mal Fotos machen und hier einstellen. Gruß Jako
 
....geht da die Abdeckung noch richtig drüber? bei mir muß die Flasche schon ganz nah an der Seitenwand sein damit ich die Abdeckung einhacken kann.... Gruß Jako
 
Ja kein problem....abdeckung geht....
 
Zurück
Oben Unten