• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät ist da ...

grillkurt

Vegetarier
10+ Jahre im GSV

Hi, vor 2 Tagen ist dieses Paket aus Werdohl mit Zubehör bei mir angekommen. :clap2:

Dieser Enders Monroe 4 IK Turbo wird meine alte 56cm Weber-Kugel ergänzen und beide werden für mich, meine Familie und meine Freunde künftig Nahrungsmittel thermisch denaturieren.

Sobald ich es schaffe, schicke ich demnächst ein paar Bilderchen, wie das Teil aufgebaut aussieht. Aber nur, wenn es jemanden interessiert. :D

Sportliche Grüße
Grillkurt
 
Klaro....der Trend geht zweifellos zum 2...3....4.Grill...:bilder:
 
Hier kommen ein paar Bilder. Zunächst das Gerät von vorne:

Blick auf die Flasche (bleibt im Betrieb im Gerät) hinter doppelwandigen Stahltüren:

Blick aufs Scheunentor (Es ist bestenfalls ein Törchen.):

Die Turbozone und der Seitenkocher:

Temperaturcheck nach 17 Minuten bei 9°C Außentemperatur:
Nicht rekordverdächtig aber absolut pizzatauglich. Keine Modifikation am Gerät notwendig, denke ich.

Bald wird das neue Sportgerät eingeweiht! :clap2:
 
Gratuliere :thumb2: Schöner Grill.

Was meinst du bitte mit "...Blick auf die Flasche (bleibt im Betrieb im Gerät) hinter doppelwandigen Stahltüren:..." Muss bei anderen Modellen die Flasche während des Grillens ausserhalb stehen??

Danke
Jacky
 
Gratuliere :thumb2: Schöner Grill.

Was meinst du bitte mit "...Blick auf die Flasche (bleibt im Betrieb im Gerät) hinter doppelwandigen Stahltüren:..." Muss bei anderen Modellen die Flasche während des Grillens ausserhalb stehen??

Danke
Jacky


(Grins) Während er grillt, läßt er die Flasche drin, um nicht drüber zu fallen.

Wenn er fertig ist, stellt er die Flasche zum Lüften wieder raus.:pfeif:
 
Ach, hätte ich fast vergessen, da hast du dir einen schönen Gasgrill ausgesucht.

Mögen dir deine Grillgerichte stets gelingen.:sun:
 
Gratuliere :thumb2: Schöner Grill.

Was meinst du bitte mit "...Blick auf die Flasche (bleibt im Betrieb im Gerät) hinter doppelwandigen Stahltüren:..." Muss bei anderen Modellen die Flasche während des Grillens ausserhalb stehen??

Danke
Jacky

Wenn Platz im Unterschrank ist, kann die Flasche immer drin bleiben. Auch während des Grillens.
 
Gratuliere :thumb2: Schöner Grill.

Was meinst du bitte mit "...Blick auf die Flasche (bleibt im Betrieb im Gerät) hinter doppelwandigen Stahltüren:..." Muss bei anderen Modellen die Flasche während des Grillens ausserhalb stehen??

Danke
Jacky

Bei den meisten Gasgrills ist es nur zulässig eine 5 kg Gasflasche während des Betriebs im Grill zu lassen. 11 kg sind nur bei wenigen erlaubt z. B. bei den meisten Broilkings. Einfach die Betriebsanleitung befragen.
 
Wow..sieht sehr fein aus...kein Scheunentor..wie bei meinem Coobi.(- vor der Modi..) .und die Griddle sind auch perfekt..
..möge dir der Burger..und wat auch immer immer gelingen....

vvvviiieeeelllll Spaaassss....
 
Bestelle morgen so Gott will endlich den Spirit e320 original bei Obi- wollte auch erst den Classic aber das nachrüsten der Roste hätte den Unterschied fast schon wieder zunichte gemacht!
Ich empfehle Guss oder beides-bei ebay gibt es einen Anbieter der für alle gängigen Gasgrills guss und Edelstahlroste anbietet. Beispiel Weber Spirit 300er Serie hälfte Guss,hälfte Edelst. in vernünftiger Qualität für 69-79 €.
Ich hatte auch ne Weile über den Grill nachgedacht den du hast-ich glaube Myself BBQ Pit hatte mal nen Testbericht geschrieben-ich denke Preis-Leistung hast du alles richtig gemacht .
Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten