• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät WSM 47

goetz91

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe heute mein bestellten WSM 47 in meinem Bauhaus abholen dürfen. :D
Habe ich dort günstig für rund 300,00 € bekommen.
Aufbau ging fix in 30 Min, am Wochenende wird dann mal angeheizt und ausgebrannt.
Bei besserem Wetter dann auch mal der erste richtige Einsatz für den WSM.

Da ein Grill auch nicht gerne alleine ist hat mein Genesis jetzt einen neuen Kumpel.

Geliefert wurde das "neue" Modell mit Gummi für das Thermometer.

Abdeckhaube war ebenfalls dabei, benötige ich aber nicht dringend da bei mir alles überdacht und trocken.

Hier noch ein paar Bilder. :sun:

IMG_1630.jpg


IMG_1625.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1630.jpg
    IMG_1630.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_1625.jpg
    IMG_1625.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 357
Viel Spaß damit!
 
Ja dann viel Spaß und dem Bild nach zu Urteilen ist da noch jede Menge platz damit die Familie noch größer werden kann :muhahaha:
 
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
Ausbrennen brauchst den WSM aber eigentlich nicht!

Andi
 
Super Teil.
Also ne halbe Stunde sollte er schon Temperaturen jenseits der 130 grad sehen, um Produktionsrückstände raus zu bekommen.

Viel Spaß damit
 
img_1630-jpg.1165735


Ist das beleuchtete Fassteil nur Deko oder sicherst du dir damit deine Grundversorgung mit Grillgetränken??? :thumb2: Gefällt mir. WSM übrigens auch.

Gruß Andy
 
Ist das beleuchtete Fassteil nur Deko oder sicherst du dir damit deine Grundversorgung mit Grillgetränken??? :thumb2: Gefällt mir. WSM übrigens auch.

Leider nur noch Deko und die Front vom ganzen Fass, war aber früher mal im Keller mit 6000 L Apfelmost.
Aber ein Zapfhahn für Bier wäre an der Stelle nicht schlecht. :durst:

Gruß Michael
 
Na dann willkommen im Club und viel Spaß damit.
 
Er hat sich Sicherlich nur missverständlich ausgedrückt und meinte die vergorene Variante (Apfelwein).

Ja kann sein das jeder hier was anderes versteht, da es ja Regional verschiedene Bezeichnungen gibt.
Bei uns im Süden(Baden) heißt es eben (Apfel)Most und damit ist die vergorene Variante gemeint.

Süßmost ist dann frisch von der Presse. :D

Gruß Michael
 
Bei uns im Süden(Baden) heißt es eben (Apfel)Most und damit ist die vergorene Variante gemeint

In Sachsen-Anhalt hättest du dafür in der Gastronomie nen ordentlichen SAFT bekommen und nicht das verdünnte Zeug mit 10% Fruchtsaftanteil.

Andy
 
In Sachsen-Anhalt hättest du dafür in der Gastronomie nen ordentlichen SAFT bekommen und nicht das verdünnte Zeug mit 10% Fruchtsaftanteil.

Ja das sind eben die kleinen Fallen die es gibt, die Erfahrung macht man meist nur einmal.

Bei mir gibt´s sowieso nur 100% Saft :D, da wir nebenbei eine Kelterei betrieben.

Da müssen dann in der Saison leider auch meine "Sportgeräte" Platz machen. :mad:
IMG_1292.jpg
DSC_9081.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1292.jpg
    IMG_1292.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_9081.jpg
    DSC_9081.jpg
    123 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben Unten