• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Zuhause für meine Dutch Oven MUST SEE !!!

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Freunde des Gusseiserenen Kochgeräts,

das was ich euch jetzt mal zeigen will ist wohl eine der tollsten Überraschungen die ich je bekommen hab. Ich war letzte Woche in Urlaub bzw. verreist. Als ich dann Sonntag Nacht hinter dem Haus parke sticht mir ein Steinhaufen ins Auge. Zuerst dachte ich mir mein Schwiegervater hätte Steine für die Restaurierung des Gartenbereichs besorgt und schonmal auf meinem frisch gepflasterten Sportplatz abgestellt. Als ich dann mit den Koffern von mir und GöGa langsam drauf zugewatschelt bin und immer deutlicher wurde was da jetzt steht, musste ich kurz die Koffer wieder abstellen und erstmal Freudentänze ums neue Sportgerät bzw. meine DO-Station aufführen.

Ich hab schon länger mit ihm überlegt gehabt wie wirs machen .... gedanklich stand der Plan .... grundsätzlich haben wir ein bischen bei @Diddi Backmeister gespickt. Allerdings sollte noch ein Wasseranschluss und Stromanschluss hin - falls man mal nen Zauberstab oder ähnliches Einstecken will. (Strom kommt noch).

Und vor allem sollte es auch schön werden mit etwas 'grün' damit mir meine Madam nicht nur noch Grillgeräte und Steine sieht wenn sie in den Garten schaut :-)

Ich texte mal wieder zuviel sorry ..... ihr wollt sicher lieber Bilder sehen :-)

In eine 40 mm Starke Schieferplatte wurde ne Tasche gehämmert in die in Stahlblech reinpasst.....
IMG_3061.JPG


IMG_3063.JPG


IMG_3064.JPG


IMG_3066.JPG


IMG_3068.JPG


IMG_3069.JPG


IMG_3070.JPG


IMG_3071.JPG


IMG_3072.JPG


IMG_3073.JPG


IMG_3075.JPG


Schöne Woche :-)
 

Anhänge

  • IMG_3061.JPG
    IMG_3061.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 3.805
  • IMG_3063.JPG
    IMG_3063.JPG
    306,6 KB · Aufrufe: 3.799
  • IMG_3064.JPG
    IMG_3064.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 3.805
  • IMG_3066.JPG
    IMG_3066.JPG
    351,5 KB · Aufrufe: 3.806
  • IMG_3068.JPG
    IMG_3068.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 3.849
  • IMG_3069.JPG
    IMG_3069.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 3.794
  • IMG_3070.JPG
    IMG_3070.JPG
    287,6 KB · Aufrufe: 3.776
  • IMG_3071.JPG
    IMG_3071.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 3.765
  • IMG_3072.JPG
    IMG_3072.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 3.741
  • IMG_3073.JPG
    IMG_3073.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 3.803
  • IMG_3075.JPG
    IMG_3075.JPG
    238,1 KB · Aufrufe: 3.752
Klasse. Da möchte man doch jeden Tag Dopfen. Gefällt mir richtig gut.
 
Das sieht erstklassig aus!
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Da muss noch eine Hängematten mit dazu, so das man gleich da schlafen kann. So schön ist das.
:ola:
 
Wow!

Ein sehr stylischer DO-Platz.

Gefällt mir sehr gut.

Vielleicht sollte ich auch mal in Urlaub fahren und vorher verkünden, dass ich mir einen neuen Sportplatz wünsche... :hmmmm:
 
Hab die Woche ja noch Urlaub und versuch mich etwas zu Revanchieren.
Heute Bras. Rinderfiletsteaks mit Kreo Kartoffeln und dieser Grünen Sosse
Morgen ggf. ein Brisket.
und DOpfen sollte ich auch mal .......

Hab ja jetzt nen DOpf - Platz :-)

Edit: Plan wurde gerade geändert .... Heute gibts Putengemüse aus dem DOpf. :-) Machtwort von GöGa!! :-)
 
solche Verwandten hätte ich auch gerne, der "DO-Tempel" ist wirklich sehr schön geworden....
 
Gratulation, deine Do-Station ist wunderschön geworden.
Sogar ein Wasser Anschluss ist jetzt schon vorhanden. :-)
 
sehr schöner Platz für die Dutch Oven Familie :daumenhoch:
 
Hallo GON,

Glückwunsch zum wunderschönen DO-Tempel.

Wenn ich jetzt in den Urlaub fahren würde, darf ich deinem Schwiegervater meine Adresse schicken? :-):-)

Gruß Carsten
 
@Kulle
Kannst du gerne machen :-) Allerdings erst wenn mein Garten komplett fertig ist :-)
 
Und los gehts ...... :-)

Feuer Frei !!!!

IMG_3083.JPG


IMG_3084.JPG


Der Puten-Gemüse- DOpf

IMG_3085.JPG


IMG_3086.JPG


IMG_3087.JPG


IMG_3090.JPG


Und mein Ufo ist auch gleich noch auf dem Sportplatz gelandet :-)

IMG_3091.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3083.JPG
    IMG_3083.JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 3.470
  • IMG_3084.JPG
    IMG_3084.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 3.548
  • IMG_3085.JPG
    IMG_3085.JPG
    219 KB · Aufrufe: 3.438
  • IMG_3086.JPG
    IMG_3086.JPG
    264,1 KB · Aufrufe: 3.453
  • IMG_3087.JPG
    IMG_3087.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 3.407
  • IMG_3090.JPG
    IMG_3090.JPG
    332,1 KB · Aufrufe: 3.444
  • IMG_3091.JPG
    IMG_3091.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 3.425
Geilomat! :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten