• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus dem Westerwald stellt sich vor

BBQ Westerwald

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo , Servus, Grüß Gott und Moin....

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

-ambitionierter Grill- Lehrling
-Gasi-Anhänger
-nur 2-Grill-Besitzer (Enders Monroe und Kansas 4)
- Weber-Kritiker (nicht schlecht... Nur zu teuer!)
-Auf BroilKing-Sparer
- Grille für meine Großfamilie 9 Personen
-möchte demnächst low & slow ausprobieren und bin für Tipps seeeehr dankbar!

Gruß aus dem schönen Westerwald

Neuestes Sportgerät:
Medium 34646 anzeigen
 
Grüsse aus der Schweiz und willkommen
 
Grüße und die Damen im Avatar helfen immer?

Christian
 
Moin,

von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Grüße aus dem Westerwald.

P.s. komme ganz aus der nähe und bin öfters in Helferskirchen. ....
 
Moin,

von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Grüße aus dem Westerwald.

P.s. komme ganz aus der nähe und bin öfters in Helferskirchen. ....
Hey das trifft sich gut! Suche noch jemanden aus der Gegend zwecks Erfahrungsaustausch (MdV...etc. und jemanden der vlt. Mal mit auf das ein oder andere Event fährt....meine Göga möchte da eher nicht mit:()...
 
Herzlich Willkommen hier,
es grüßt Dich ein geborenes Schängelchen
 
Hallo und Willkommen auch von mir, knapp neben dem Westerwald wohnhaft...
 
image.jpeg
Mensch, und ich dachte ich bin der einzige BBQ er in der Gegend hier :fish::gr

Zur Freude hab ich vorhin den Drittgrill angeschmissen
:srg:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    505,1 KB · Aufrufe: 239
Moin
Herzlich Willkommen
 
Anhang anzeigen 1278730 Mensch, und ich dachte ich bin der einzige BBQ er in der Gegend hier :fish::gr

Zur Freude hab ich vorhin den Drittgrill angeschmissen
:srg:


....zum Thema Event. Am 01.08.2016 ist Grill - Meisterschaft in Fulda. Da ist zwar auch in Dreisbach das Bikertreffen, aber da war ich fast jedes Jahr. Und da ich auch ohne Anhang fahren müsste. ......
Kannst es dir ja überlegen
 
Moin? Servus?

Bist du zugereist ?:D Das heißt "i Gude, wie?"

Je nach Ecke im WW etwas anders geschrieben und gesprochen.

Spaß bei Seite. Schön noch ein Wäller an Board zu wissen!

Gruß aus Unnau
 
Stimmt, ich sag sonst immer Gude. :D
Ist das Unnau bei Nistertal?

Vllt. findet man sich mal auf ein Bier und zum beschnupern zusammen?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten