• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling stellt sich mit Plan vor

kampfhänchen

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportverein,

ich heiße Florian und habe nach einem Monat mitlesen hier im Forum und dem genauen Studium der Eigenbauten beschlossen im nächsten Frühjahr ws eigenes zu bauen. So wirds aussehen:
: uds:
Aber es wird kein UDS, sondern ein UDK, ein Ugly Drum Kamado. Ich poste meine Pläne gleich mal im Eigenbauforum und setze den Link gleich mit hier rein.

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und wünsche gut Glut!

Florian
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Bau deines UDK
Du weißt ja:bilder:
Es grüßt das Ostallgaeu aus Buchloe
 
Zurück
Oben Unten