• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung mit Apollo AS200

nico85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

mein Name ist Nico, bin 29 Jahre alt und komme aus dem südhessischen Crumstadt.
Eigentlich wollte ich mir nen netten Letten holen. Der Hausbau und die baldige Hochzeit haben mich jedoch sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht;).
Deswegen habe ich mich für den Apollo entschieden.
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 133
Sorry für das Bild, hatte es eigentlich als Vollbad eingefügt.

Gruß Nico
DSC_0040.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 381
Viel Spaß mit dem Kleinen!

:prost:
 
Nicht die Rechtschreibfehler zählen sondern das Smokeergebniss :D
Viel Spaß und Bilder :P

Lg. Karl
 
Noch ein verspätetes "Gude" aus der Nachbarschaft!

. . und weiterhin viel Erfolg beim Hausbau und was noch so ansteht . .

Gruß
Beckster
 
Gude Beckster, aus welchem Teil der Nachbarschaft kommst du denn?

Ja das mit dem Hausbau hält sich in Grenzen. Ist ein Fertighaus;).

Gruß Nico
 
Ei aus Geusem . . gehört halt heut net mehr ganz zum Ried, is für mich aber noch Nachbarschaft.
 
Zurück
Oben Unten