• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New York Cheese Cake

Sehr schön, das Rezept ist sofort kopiert!
Gefällt mir, denn bei mir reißt der auch oft ein. :thumb1:
 
Mensch Volker,
nach deinen vielen Pastrami und Briskets machst jetzt auch noch einen auf Backkönig!Sehr schön, das Rezept ist schon gespeichert!
 
Der Kuchen sieht wirklich klasse aus.
Eine schöne Küchenmaschine hast Du da.

Ein Bild zusammen mit dem Soßen-Tipp würde mich auch noch interessieren.

Schöne Grüße
Stefan
 
Oh, Cheese Cake...
Einer der wenigen Kuchen die ich wirklich freiwillig und mit Genuss esse :)

Deiner ist top :thumb2:
 
Klar, dass der Cheescake mit der neuen Küchenmaschine (hast dir jetzt also doch eine zugelegt) perfekt wird. :-D
 
So einen leckeren Kuchen hat Wuki #2 gestern für mich gebacken - mit einer Apfel-Cranberry-Soße.

Einfach nur geil.

@Dodge: Danke für den Tipp mit dem Löffel Stärke. Das scheint prima zu klappen. Da ist nix gerissen.
 
jetzt mal wahrscheinlich ne saudoofe Frage : Was ist das für eine Küchenmaschine?

Schöne Grüsse vom Unwissenden:cop:
 
Servus Volker ...
der sieht ja mal ober ladschie aus :thumb2: und ich bin am überlegen den für Samstag mal zu testen nur hast du mit Ober/Unterhitze oder mit Heißluft gebacken ?
ich hätte auch die Möglichkeit Heißluft mit Dampf ?
 
gedrückt ... meine war etwas gerissen und etwas na sagen wir mal ganz leicht zu trocken ich hatte aber bedenken das sie in der Mitte nicht fest würde ...
 
Zurück
Oben Unten