• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

News aus der Profiküche

Mal ein Dessert, alles aus der Himberre, Parfait, Dounat, Sorbet, Schaum, Baiser.
food (20).jpg
 

Anhänge

  • food (20).jpg
    food (20).jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.578
Wenn ich 30 Jahre jünger wär - würde ich bei dir in die Lehre gehen...schaut ja alles sehr fein aus
 
Um es mal profan zu sagen => SUPER GEIL:thumb1:
Thema auf "Beobachten" gesetzt.
 
Da in einem Thread nach Arbeitsschritten o.ä. gefragt wurde, zur Erklärung:
kann ich in Zukunft versuchen, das Zeitproblem wird mich wohl öfter davon abhalten, ich werde versuchen, mal öfter zu fotografieren.
Die meisten Bilder sind allerdings einfach Abfallprodukte.
Ich mache sie bei Probeessen, um am Tag der Veranstaltung genaue Anhaltspunkte zum Arbeiten zu haben.
 
food (12).jpg

Amuse Thai-Beef, Thunfischtatar und -tataki-
vun links nach rechts:
gebratener und in Thaimarinade (Koriander, Limette, Schalotte, Chili, Fischsauce gemixt) Rinderrücken, Avocadocreme.
Dann Thunatatar, dann Tataki.
Garnieren mit Affila-, Shiso- und Basilikumkresse, Wasabisesam-fertig.
 

Anhänge

  • food (12).jpg
    food (12).jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 1.506
das ist einfach der Hammer- vielen Dank das ich das sehen und lesen darf !!
 
Fein Fein, das sind tolle Sachen zubereitet worden. Schön das du sie online stellst. Weiter so!
 
Ein Wahnsinn!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif

Herrliche Performance!

Schön, dass Du uns daran teilhaben läßt!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 1.351
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 1.340
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 1.359
Vielen Dank für die tollen Bilder - @asphalt - du hast ein tolles Fingerspitzengefühl für Anrichteweise, Farbkombnationen und (leider kann ich das nur aufgrund dessen, was ich zu erkennen glaube vermuten) Texturen......und tolle kreative Ideen....dürfte man mal erfahren, wo es diese zauberhaften Leckereien in natura zu verkosten gäbe?
 
du hast ein tolles Fingerspitzengefühl

nein, nicht ich, wir sind ein Team, anders ginge das nicht.

dürfte man mal erfahren, wo es diese zauberhaften Leckereien in natura zu verkosten gäbe?

möchte ich bitte nicht im Internet veröffentlichen.

Werde weiter berichten, die Unregelmäßigkeit schuldet der Job.
Manchmal einfach keine Zeit zu fotografieren.
 
möchte ich bitte nicht im Internet veröffentlichen.
...habe ich volles Verständnis dafür - und Respekt dafür, dass du diese Aufmerksamkeit auf Eure Werke nicht für virales Marketing nutzt. Bin schon gespannt, was es weiteres von Euch zu sehen gibt, um mir z.Bsp. Ideen zu holen, was ich in meinen ISI aufschäumen kann.
 
WOW!!
 
Ist ja egal wo er seiner Kreativität freien Lauf lässt, hauptsache er tut es! :-) soll als Kompliment gedacht sein! Die farbliche Abstimmung und die Inszenierung der Zutaten erinnert ein bisschen an Johanns Handschrift.:-)
 
Zurück
Oben Unten