• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

news!schritt7! wir haben eine vision....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
am anfang war der stahl und das feuer......ja das lieben wir und deswegen sind wir auch so ein geiler haufen ;-)

nun hat es uns aber voll gepackt..........details werden noch nicht verraten :evil:

nur soviel.....das vorhaben wächst und wächst und wächst muuuaahhhhhhhh

btw......mit "wir" meine ich natürlich mich...und einen fucking great smokepope aus heilbronn :lol:

schritt 1:

2832_1_2.jpg

2832_2_2.jpg

2832_3_2.jpg


vielen dank euch beiden nochmal...ihr seid KLASSE :thumb2:
2832_4_2.jpg

2832_5_2.jpg

ja es muss bewacht werden...sonst nimmt das dünnmaterial noch jemand mit...

...dünnmaterial ist 24zoll und t=6,5mm
 
Muhahahaha Geil!!!!

Da fällt mir doch glatt ein das mein Vater der Wassermeister ist, und sein täglich Brot verdient er sich mit Rohrverlegen. :cool:

Der Winter wird heiß :)

Grillschlurch
 
Was heißt da: "Wir HATTEN eine Vision"....

Ist das Projekt denn wg. Undurchführbarkeit schon wieder eingestampft?
:cool: 8)
 
WOW....
 
Günther, wir HATTEN eine Vision stimmt schon. Aus der Vision wird jetzt Realität :mosh:

BTW: Das sind 24 Zoll :cool:


Gruß
The great fucking smoke pope :lol:

P.S. Kanns kaum erwarten den kalten Stahl in die Arme zu schliessen und mit den Jungs auf den Fotos kräftig einen zu tanken! :prost:
 
Geil!

:prost:
 
:o BOAH jetzt spinnt er gar :)

GEIL machst also doch war 8)
 
Ich habe das ja schon immer gesagt, ein Grill oder Smoker kann nie groß genug sein. :cool:
Wobei ja jeder weiß, dass es auf die Größe nicht ankommt. :lol:

Haut mal rein Jungs und macht schöne Pics hier fürs Forum. :)
 
Re: wir haben eine vision....

Nettes Rohr. Bisschen klein, aber nett.
Aber wer ist dieser ausgesprochen gutaussehende Jüngling da links?
2832_4_2.jpg
 
Re: wir haben eine vision....

Spritzenmoasda schrieb:
Nettes Rohr. Bisschen klein, aber nett.
Aber wer ist dieser ausgesprochen gutaussehende Jüngling da links?
2832_4_2.jpg

der mit dem loch in da lederhosn...da hängt ja fast was raus :lol:
 
Könnte es möglich sein das da sowas bei rumkommt..??


3984_9_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten