• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht jeder der dich füttert, ist dein Freund ....

Mörder!


Sowas Abscheuliches!

Kein Wunder das so mancher hier zum Veganer wird.
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, bringt das Dünsten vorher richtig was.

Duensten! Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad!

Sehr schoene Geschichte, tolles Essen und tolle Bilder.
 
Danke für Deine Food-(Love)-Story! Ich liebe Ente vom Grill. Gedämpft habe ich sie vorher noch nicht. Ich denke ich sollte das mal testen. Danke dafür!

Gruß
Carsten
 
Sehr schön geschrieben und bebildert :)

Hätte ich gerne mitgegessen
 
Sehr schöne Geschichte, mit einem tollen Ausagang, natürlich nur für euch und nicht für die Ente.
Mit dem Dünsten muss ich auch mal ausprobieren! Gefällt mir.

Duensten! Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad!
Ach die Geschichte mit den Karthäuser Katzen!
"Sie können die doch nisch kocheeeen!"
"Nein nein, Dünsten! Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad!":lolaway:
 
Waren eigentlich Stadt-Kinder bei der Aktion anwesend?
Hätte ich gut gefunden. Die wissen ja heute gar nicht mehr, wo das Essen wohnt, bevor Mami es in die Mikro schmeisst.

Vielleicht kann man da auch eine Aktion mit und für einen Kindergarten draus machen…? Ehrenamtlich natürlich.

Schönes Thema, schönes Esses und schöne Bilder.
 
:D:D:D:D:D:D:D:D

Tolle Aktion ! Die sind aber auch zu vertrauensseeling die Viecher .........


:lolaway::lolaway::lolaway:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:D:D:D:D:D:D:D:D

Tolle Aktion ! Die sind aber auch zu vertrauensseeling die Viecher .........


:lolaway::lolaway::lolaway:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
Voriges Frühjahr hatte sich ein Stockentenpärchen auf unserer Nachbarparzelle zum Nestbau niedergelassen. Plätzlich kamen 2 Solo-Erpel angesegelt, um sich mit der Dame außerehelich zu vergnügen. Dem Platzhalter ging das gegen den Strich und die Erpel verbissen sich ineinander, völlig blind für ihre Umgebung. Da habe ich dann die 2 Fremden an Hals und Flügel gepackt und zum Nachbarn geschleppt. Der hat ihnen ein ähnliches Schicksal, wie in diesem Fred weiter vorn erwähnt, beschert, aber ohne Duensten. Lecker war'ns!
 
jep nur tote Enten sin gute Enten :lach:
Bisschen Wärme im Grill brauchen sie schon, roh mag ich sie nicht...

...und frisch dürfen sie auch gern sein...
 
Und ich lauf heute an ner Kuhweide vorbei und hab kein Messer dabei !:patsch:

:lach:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten