• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht mehr ganz neu.... Quasi aus Bremen.

tomkoch

Veganer
Moinmoin! Ich bin der Tom aus Oyten bei Bremen und grille nun seit ca. 3 Jahren "anders".... Ein Freund erzählte mir damals von seinem Smoker, großes Stück Fleisch, eingerieben in BBQ-Sauce, ab geht die wilde Fahrt. Verdammt, das wollte ich auch. Nun lese ich hier regelmäßig mit und habe viele Tipps und Tricks erhalten, vielen Dank dafür. Ich habe das Forum übrigens als RSS-Feed abonniert, herrlich easy.
Meine Hardware? Ich hab mit ner Kugel von Landmann angefangen, von der dann schnell auf nen Weber OTP57 gewechselt. Mittlerweile hab ich dazu einen Broil King Baron 340 und bin von dem sehr begeistert, klein und leistungsstark.

Da ich angefangen habe meinen Freundeskreis mit meinen Grillabenteuern zu belästigen habe ich den Spieß umgedreht und hab bei Facebook eine eigene Gruppe eingerichtet: TomKochs Grilltagebuch. Wer sich für meine "Arbeit" interessiert kann mir dort folgen und ich muss nicht groß Bilder versenden. Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!!

Einen großen Schub bekam meine Grillerei durch einen neu eröffneten Weber Grillhändler um die Ecke, Grillfeuer-BBQ. Deine Website entsteht noch, bei Facebook kann man bei Birte und Marco aber schonmal reinschauen. Nach eigener Aussage haben sie norddeutschlands größte Austellung an Webergrills, ich find den Laden toll und bin oft einfach auf nen Kaffe zum fachsimpeln dort.

Soweit von mir....... Viele Grüße! Tom.
 
Hallo Tom,
Gruß aus Dortmund Richtung Norden. Viel Spaß hier.
Matthias
 
Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgaeu
 
Zurück
Oben Unten