• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Ich wiill ja nicht meckern, aber darauf kannst du ein 4 geschossiges Haus massiv bauen.:sun:

@
Container ist doch versichert.

Trotzdem ärgerlich.:hmmmm:
 
Ja, aber da ich mein Haus schon gekauft habe will ich jetzt was eigenes bauen - und zwar für die Ewigkeit :Augenbraue:
Und so bin ich mir sicher nicht in fünf oder zehn Jahren wieder anfangen zu müssen.
Falls die Hütte irgendwann weggegammelt ist, steht zumindest die Bodenplatte wie ne Eins

:GRUSS TIMO:
 
Genehmigungsverfahren läuft :D Die haben aber im Moment anderes zu tun
Zur Zeit läuft bei mir Maiden in Dauerschleife :Headbanger:
Aber im Moment hör ich mir den Sieg vom :FCBAYERN: an und drück Leverkusen die Daumen

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten