• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Mein Bild des Tages
CIMG6098.JPG


Bericht folgt morgen - bin jetzt nur fertig

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6098.JPG
    CIMG6098.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 1.790
...sieht gut aus!
 
Ein rießiger Aufwand der hier bisher betrieben wurde Timo,
aber das Endergebnis beeindruckt auf jeden Fall!

Schön gemacht, und ich bin gespannt wenn das Häuschen steht.

Andi
 
Als erstes - das mach ich nie wieder :Augestechen:
Mir tut der Komplette Kadaver weh, ich hab Schmerzen wo ich noch nie Schmerzen hatte.

Aber fangen wir von Vorne an.
Gestern morgen die Verschalung ausgerichtet und befestigt.
CIMG6083.JPG


Das alte Wäschespinnenfundament und andere Reste versteckt :D
Baustahlmatten zurechtgeschnitten und gebogen
CIMG6086.JPG


Leerrohr für Strom verlegt
CIMG6088.JPG


Kann losgehen
CIMG6091.JPG


Materialzufuhr erfolgte per Eimer :Schweiss:
Und auch die Mischmaschinen (Baujahr 1989 und 1993) spielten nicht immer mit :mad:
CIMG6095.JPG


Die Reste
CIMG6099.JPG


Danach wurde natürlich gegrillt und ein bis 15 Bierchen vernichtet :trinkbrueder-smilie_text
CIMG6101.JPG


Wie und wann es weitergeht weiss ich noch nicht, hab gerade mal echt die Schnauze voll.

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6083.JPG
    CIMG6083.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 1.738
  • CIMG6086.JPG
    CIMG6086.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 1.748
  • CIMG6088.JPG
    CIMG6088.JPG
    210,8 KB · Aufrufe: 1.736
  • CIMG6091.JPG
    CIMG6091.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 1.743
  • CIMG6095.JPG
    CIMG6095.JPG
    289,3 KB · Aufrufe: 1.735
  • CIMG6099.JPG
    CIMG6099.JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 1.739
  • CIMG6101.JPG
    CIMG6101.JPG
    285 KB · Aufrufe: 1.747
Ja,da sieht man dann wirklich mal wo man überall Muskeln hat!

Andi
 
Timo, ich kann mit dir fühlen. Ich hatte auch ab und an Muskelkater an Stellen die ich vorher nicht kannte.
Jetzt hast du Zeit dich zu erholen bis das Fundament getrocknet ist. Dann kommt bestimmt die Lust wieder zurück um fertig zu werden!
 
Das wird bestimmt gut es Aussehen, wenn es fertig ist.
 
Ja man lernt Muskeln kennen , die seit Jahren nicht oder wenig benutzt wurden.
Kann mich noch an die Bauphase meines Hauses erinnern und beim erstellen meines Fundaments für den Grill, ging es mir ähnlich.

:muhahaha:
 
Ich kann mit dir mitfühlen ...
Wen man(n) selbst schon 30 Tonnen Kies und Zich Sack Zement von Hand angerührt (im Mischer) verbuddelt hat ... Alles Schwiegervaters Idee ...
Nie wieder .... Seit her wird bei solchen Aktionen der große Betonmischer bestellt .....
 
Zurück
Oben Unten