• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Seit wann hält uns denn hier rum der Schnee auf :-) Ich glaub nicht das der liegen bleibt, dafür dürfte der Boden eigentlich noch zu warm sein.
 
Respekt:thumb2:

Die Idee mit den Treppenstufen gefällt mir sehr gut, wie füllst du den Zwischenraum der unteren Stufe noch auf?

Ich plane grade eine Vergrößerung meiner Grillfläche mit Dach. Das Vordach der Hütte wird um 2 Meter verlängert und der Boden soll befestigt werden. Sieht dann bald in unserem Garten so aus wie bei dir jetzt.

20151106_141857.jpg


Die Hütte selber bleibt "Gartenschuppen" aber auf der Fläche davor stelle ich mir noch eine kleine Außenküche vor:messer:

Jacky
 

Anhänge

  • 20151106_141857.jpg
    20151106_141857.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 1.565
Hi @Jacky01
Die Treppe wird mit den selben Pflastersteinen gefüllt wie die Fläche obendrauf
Die Palisaden sind dunkel das Pflaster ist hell.
Dein Projekt hört sich gut an. Viel Spass damit.
An meine Hütte kommt ja auch noch ein Anbau für die Aussenküche dran :Augenbraue:

Hier übrigens noch meine ersten "Überlegungen" für Steckdosen und Schalter
CIMG6217.JPG


Aber Vorsicht :Klugscheiss:
Hier seht noch nichts zur Abstimmung und Entscheidungen treffe ICH Ok,meine Frau
Ich möchte euch nur teilhaben lassen :D

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG6217.JPG
    CIMG6217.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 1.511
Sieht doch bis jetzt gut aus!
Mir gefallen die Holzdosen
 
und welche Einbauteile kommen in die schönen Holzrahmen?
 
Ach echt??? OK, anders formuliert: In welcher Version kommen die da rein? Edelstahl oder Holz, dazwischen ist ja alles möglich... .
 
Oh sorry hatte deine Frage falsch verstanden !
 
kein Problem:prost:
 
Zurück
Oben Unten