• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nie wieder unterm Schirm grillen! Ich bekomm 'ne Grillhütte

Wir könnten ja nächst Woche Samstag schon mal ne unangekündigte Kontrolle mache :hmmmm:

Wenn da mein Kumpel nicht seinen Geburtstag feiert - steht der Sache nichts im Wege. Gegen Mittag ginge auf jeden Fall

(muss noch mit Sandra sprechen ob nicht doch was anliegt, sehe aber so grad mal nix)
 
Nächste Woche Sonntag ist bei uns Konfirmation.
Das trifft sich gut, dann stört das ja überhaupt nicht, wenn wir dann bei Dir was grillen. Dann hast Du ja sowieso schon haufenweise Gäste. Ich wird auf jeden Fall nen Eimer Räucherhölzer mitbringen.

Aber jetzt mal ganz im Ernst. Timo, ich freue mich schon riesig auf das OT und auf Deine Grillhütte. Du steckst ja da eine Wahnsinns Arbeit rein und die Fotos zeigen ja wie toll es geworden ist. Ich hab nur Angst, dass Göga mir das dann die nächsten Jahre vorhält. Meine Gartenhütte fällt nämlich auseinander.
 
Hmmmmmmm ......... besser wenn ich da jetzt nix zu sage. Das ist verdammt dünnes Eis und es herrscht Tauwetter
 
Wir nageln nicht .......... wir tackern

Ich präsentiere: Martin "Kent" Luther
US_Navy_050425-N-8102P-003_Utilitesman_2nd_Class_John_Kent,_assigned_to_Naval_Mobile_Construction_Battalion_Two_Four_(NMCB-24),_uses_a_nail_gun_as_he_helps_to_in_build_Southwest_Asia_huts_at_Camp_Korean_Village,_in_western_Iraq.jpg



*harrharrharr*
 
Zurück
Oben Unten